Probleme mit den Tachoringen

Diskutiere Probleme mit den Tachoringen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe heute die Tachoringe bekommen, nur leider passen die beiden großen nicht rauf, die sind 3mm im Duchrmesser größer als meine...
  • Probleme mit den Tachoringen Beitrag #1

GreyLeon

Reaktionen
0
Ich habe heute die Tachoringe bekommen, nur leider passen die beiden großen nicht rauf, die sind 3mm im Duchrmesser größer als meine Instrumente.die beiden kleinen passen wunderbar.
Von Tachoringe.de hab ich leider noch keine Antwort.
Ich habe die vom A3 bestellt, eigentlich dachte ich doch, daß die vom A3 auf unseren Löwen passen.
Hattet ihr auch so'n Pech oder passten die bei euch???????

Jens ?( ?( ?(

• Probleme mit den Tachoringen Beitrag #2
hatte mal mit e-mail-kontakt und die haben mir gesagt (geschrieben) :D das die vom a3 nicht passen würden und sobald sie welche für den leon hätten,sich melden würden,was sie aber bis heute noch nicht getan haben

mfg,mistral

• Probleme mit den Tachoringen Beitrag #3
Die gleiche Mail hab ich auf meine Bestellung auch bekommen, und auch auf Nachfrage noch keine weitere Antwort.

• Probleme mit den Tachoringen Beitrag #4
Das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe allerdings aus den großen Tachoringen ein Stück rausgesägt und dann wieder verklebt und eingesetzt. Habe auf meine Nachfrage dann allerdings per Mail die Info bekommen, das ab Anfang des Jahres neue passende Tachoringe für unseren Löwen hergestellt werden und man dann automatisch an mich herantreten will. Gleichfalls hatte ich die Option, meine falschen Tachoringe zurückzuschicken und das Geld wieder auf mein Konto zurückbuchen zu lassen. Die Mail die ich bekommen habe, ist allerdings auch schon wieder 4 Wochen alt. Mal sehen, wie es weitergeht.

DerGrüne

• Probleme mit den Tachoringen Beitrag #5
Danke für die Antworten.

Mittlerweile habe ich auch 'ne Mail bekommen, inder steht: "Ich hab es leider auch ncoh nicht ganz raus, was genau das Problem ist.
Die Ringe passen teilweise nicht. Da wir nicht genau wissen woran es liegt,
verkaufen wir momentan keine des Leon.
Fakt ist aber das die Durchmesser der grossen Ringe, teilweise um 4 mm zu
groß ist.
Wenn du möchtest (gehe davon aus) kannst du den Satz zurückschicken.
Wir erstatten den Kaufpreis umgehend zurück.
Bis wir weitere Infomationen haben, ist das das einzige was ich tun kan."

Na toll. Da ich aber unbedingt die Ringe ran haben will, habe ich auch die Ringe durchgesägt und dann eingeklebt. Danach ist mir eingefallen, daß es einfacher gewesen wäre das Plastik auszuschleifen um die Ringe in voller Größe einzusetzen, na ja hinterher ist man immer schlauer. Ich hoffe die Schnittstelle sieht man nachher nicht mehr, wenn doch werde ich mit etwas silberner Farbe nachhelfen. Ich lass den Kleber erstmal noch richtig trocknen.

Jens

Thema:

Probleme mit den Tachoringen

Probleme mit den Tachoringen - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben