Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere probleme mit den hinteren lautsprechern im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; aber nun zurück zu Torstens Problem:
in der Preisklasse würde ich nur wirklich etablierte Firmen wählen, die da auch anständiges bieten.Mir fällt...
probleme mit den hinteren lautsprechern Beitrag #21
Heiko
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
aber nun zurück zu Torstens Problem:
in der Preisklasse würde ich nur wirklich etablierte Firmen wählen, die da auch anständiges bieten.Mir fällt da Axton ein.Die bieten in dieser Preisklasse doch recht vernünftiges.
probleme mit den hinteren lautsprechern Beitrag #22
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich weiss was du meinst. 8)
Mir gehts ja nicht anders, nur ist bei mir das beste Dire Straits. Oder "Yello´s" Jungle Bill.
probleme mit den hinteren lautsprechern Beitrag #23
JesTer
Reaktionen
0
...ich hab die 2 weg mac audio drinnen (vorne) mit 140 watt musikleistung, hinten die original lautsprecher, die an und für sich auch gut klingen und hinten eine bassbox!
Die Lautsprecher in den türen spreche ich nur mit meinem 4x40 kenwood radio an und kann eigentlich sehr sehr laut aufdrehen ohne daß irgendwas zum übersteuern anfängt!
..hängt wohl sehr an dem verstäker im rdaio selber ab.. 4x40 oder 4x45 bringt nicht bei jedem radio das selbe!
am besten sollen die pioneer sein!
probleme mit den hinteren lautsprechern Beitrag #24
Frankenbu
Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Tschuldigung daß ich mich mich hier mal einmische aber ich hab das was gelesen, von Blaupunkt und Magnat als etablierte Firmen. Blaupunkt hat mal ganz gute Boxen hergestellt (Blue Magic) ist aber schon ne weile her. und Magnat hat bisher nur Schrott produziert (ist meine Meinung). Freeair Subwoofer macht nur Wind und keinen Druck, daher auch unbrauchbar, Also als High end würd ich eher so kleine Rainbow oder Canton oder in der Art einbauen, und als Sub dann noch nen kleinen Bandbass von Hifonics oder Rockford fosgate. Dann noch ne feine Endstufe, und wenn du nen guten Händler in der Nähe hast, bekommst DU das alles zu fast dem gleichen Preis wie Magnat beim Media Markt, da ein guter Händler in Der Preisklasse dann auch schonmal den Sicherungshalter und die Kabel etc. Umsonst mit drauflegt.
Falls ich jetzt völligen Müll geschrieben ab verbessert mich denn bei mir lagen die letzten grösseren Car Hifi Projekt doch schon etwas länger zurück und damals hat man da schon für das angesprochene Geld (ausser der Endstufe, die Kostet aus meiner Sicht ein paar Märker mehr wenn sie wirklich nen Sub betreiben soll, daß der sauber spielt) doch ganz vernünftige sachen. Und nachdem vorhin von nem guten Klang die Rede war, sollte man an den Boxen nicht allzusehr sparen.
P.S. Bin ich froh aus dem alter draussen zu sein, sonst wäre ich ja noch abgebrannter als ich durch den Tuning Virus eh schon bin. Aber villeicht kommts ja wieder wenn das Auto mal meinen Ansprüchen genügt (oder der Radio gibt zum vierten mal den Geist auf, denn jetzt ist die Garantie rum) und ein guter Radio, damit fängts ja meist an, denn dann reichen die Boxen nicht mehr für das vermögen des Radios und dann ist der Radiverstärker wieder zu schwach für die Boxen und dann sind die Boxen wieder zu Bassschwach für den Pegel der durch die neue Endstufe erreicht wird .....
probleme mit den hinteren lautsprechern Beitrag #25
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Was soll man dazu noch sagen?
Aber es bringt nichts gute Endstufen und Lautsprecher und Radios und und und zu verbauen wenn alles nicht so richtig zusammenpasst. (Ferrari mit nem Trabbi Motor)
Thema:
probleme mit den hinteren lautsprechern
probleme mit den hinteren lautsprechern - Ähnliche Themen
Lautsprecher Tür hinten: Hallo, habe zwei Fragen. Habe einen Seat Leon Sport 20VT BJ 5/00. Nun ist mein Problem das hinten keine Lautsprecher drin sind.
1. Muß man die...