Lautsprecher Tür hinten

Diskutiere Lautsprecher Tür hinten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, habe zwei Fragen. Habe einen Seat Leon Sport 20VT BJ 5/00. Nun ist mein Problem das hinten keine firstLautsprecher drin sind. 1. Muß man...

Patrick G.

Beiträge
105
Reaktionen
0
Hallo, habe zwei Fragen. Habe einen Seat Leon Sport 20VT BJ 5/00. Nun ist mein Problem das hinten keine
Lautsprecher drin sind.

1. Muß man die Türverkleidung hinten abbauen um die Lautsprecher einzubauen?

2. Liegen die Kabel schon? Sonst müsste ich die Kabel legen und das wollte ich eigentlich in dem Auto nicht mehr machen.

Der Klang des Front Systems ist sehr gut meiner Meinung nach aber es Fehlt einfach der Sound von hinten.

Danke für eure Antworten!

MFG Patrick
 
09.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher Tür hinten . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
zu 1. Ja klar
zu 2. Ich habe damals keine Kabel hinten drin gesehen ( habe aber auch nicht gesucht)
 

Westwoodi

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich will bei mir auch in den Hintertüren die fehlenden Lautsprecher nachrüsten (SEAT Leon Stella).

Nachdem ich die vordere Türverkleidung mal abgenommen hatte und ebenfalls die anliegenden Verkleidungen (hinter der die Kabel nach hinten geführt werden) konnte ich keine Lautsprecherkabel für die hinteren Türen finden. Es ist also sehr warscheinlich das die LS Kabel noch gelegt werden müssen, ich kann es jedoch nicht 100%ig garantieren, da ich die hinteren Türverkleidungen noch nicht abgenommen habe.
 

Devilseye

Gast
Da sind zu 99% keine Kabel. Kabel kosten ne Menge Geld, es wird gespart wo es nur geht ;)
 

Patrick G.

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ist es ein großes Problem die hinteren Tür Verkleidungen zu entfernen?? Welche größe von Lautsprechern passen rein 13cm oder die 16 cm.

MFG Patrick
 

Devilseye

Gast
Es is total einfach die Verkleidung zu demontieren, schau mal in die Suche da findest eine Anleitung drüber. Ich hab sie selbst schon mind. 3 mal ausgebaut beim Leon, Golf4 und A3, is ne Arbeit von 5 Min.

Lautsprechergrösse is 160mm Durchmesser.
 

Devilseye

Gast
Wie meinste das denn jetz??
Wenn ich bis zum Rand messe dann hab ich 160mm, is doch völlig egal wie gross das Membran is, wichtig is doch der Gesamtdurchmesser :dontknow:
 

Marcocool

Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Wenn ich bis zum Rand messe dann hab ich 160mm, is doch völlig egal wie gross das Membran is, wichtig is doch der Gesamtdurchmesser
stimm von rand zu rand hat man 160mm das Loch ist ja für 16er aber Ls ist nur 14,5.

wie mießt du denn eine Bassbox? von ecke zu ecke und dann hat man einen 850 mm Lautsprecher

ps ich habe zwar ein Bild aber leider ist es überlichtet. Man erkennt das massband nicht richtig
 

Devilseye

Gast
Ach so meinst du das! Ich dachte du hast die Membrangrösse gemeint!!
 
Thema:

Lautsprecher Tür hinten

Lautsprecher Tür hinten - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????

    Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????: Tür hinten Seat Leon! Hallo Seat Leon Schrauber.... Ich hab folgendes vor an meinem Leon zu machen: Da vorne nur 4 Lautsprecher Original...
  • Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?

    Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?: Hallo Ihr, noch eine Frage zu meinem neuen Toledo: Der scheint hinten keine Lautsprecher ind den Türen zu haben. Bis wohin liegen denn da die...
  • Suche Kabelfarben Lautsprecher in den Türen

    Suche Kabelfarben Lautsprecher in den Türen: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Kabelfarben der Türlautsprecher. Da ich mir ein neues Auto (Altea) bestellt habe,möchte ich meine...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

    Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Ähnliche Themen
  • Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????

    Lautsprecher an Original Kabelbaum Tür hinten?????: Tür hinten Seat Leon! Hallo Seat Leon Schrauber.... Ich hab folgendes vor an meinem Leon zu machen: Da vorne nur 4 Lautsprecher Original...
  • Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?

    Toledo Stella hintere Türen Lautsprecher vorbereitet?: Hallo Ihr, noch eine Frage zu meinem neuen Toledo: Der scheint hinten keine Lautsprecher ind den Türen zu haben. Bis wohin liegen denn da die...
  • Suche Kabelfarben Lautsprecher in den Türen

    Suche Kabelfarben Lautsprecher in den Türen: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Kabelfarben der Türlautsprecher. Da ich mir ein neues Auto (Altea) bestellt habe,möchte ich meine...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher

    Audi / Aux In nur aufm rechten Lautsprecher: Hi Vllt. kann mir hier jemand helfen, auch wenn um nen Audi A4 geht. Alles Boxen tun ihren Job aber sobald ich auf Aux In wechsel geht nur der...
  • Schlagworte

    seat leon kabelfarben lautsprecher

    ,

    seat león "1 4" zwei tuerer tuerverkleidung hinten