Problem nach Düsentausch

Diskutiere Problem nach Düsentausch im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Vagcom heißt inzwischen vcds und kannst bei rosstech, dieselschrauber, pci-Tuning und bei mft-Berlin kaufen
  • Problem nach Düsentausch Beitrag #61
Vagcom heißt inzwischen vcds und kannst bei rosstech, dieselschrauber, pci-Tuning und bei mft-Berlin kaufen

• Problem nach Düsentausch Beitrag #62
Laut der prozentualen Mehreinspritzung müsste ich so bei 105 PS liegen und 250Nm, wurde nicht gemessen aber fühlt sich eigentlich an wie ein 110er TDI.

Funktionieren wird es mit Chiptuning, musst mal in anderen Foren stöbern, da fahren die ganze andere Düsenkombinationen ( Bosio Race Düsen, 7-loch, Powerplus alles mögliche).

Am sichersten werden die ASV Düsen funktionieren, da man ja quasi hardwaremäßig dann einen 110er TDI hat. Auch T4 Düsen und Software wird wohl häufig angewandt, hierzu kann ich aber nichts sagen, außer dass man damit an die Grenzen der Kupplung gelangt.

Bzgl. VCDS ( danke für den HInweis TundS) : vielleicht hat wer in deiner Nähe aus dem Forum eines

Thema:

Problem nach Düsentausch

Problem nach Düsentausch - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim ASV: Hallo liebes Forum! Meine Probleme scheinen nicht aufzuhören. Ich fahre einen Leon, ASV 110PS TDI. Erst war der Turbo verrußt. Habe ich dank dem...

Neueste Beiträge

Oben