Problem mit System Colour Touch

Diskutiere Problem mit System Colour Touch im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, hatte heute den ersten Absturz vom "einfachen" Touch System. Nach dem Start, konnte ich zwar die Radiosender noch auswählen --> es war...
  • Problem mit System Colour Touch Beitrag #1

Rachmaninow

Reaktionen
2
Servus,

hatte heute den ersten Absturz vom "einfachen" Touch System. Nach dem Start, konnte ich zwar die Radiosender noch auswählen --> es war jedoch nichts mehr hörbar. Lautstärke konnte man auch nicht mehr einstellen. Mit einem Neustart hat danach wieder alles funktioniert.

Vielleicht ist das nicht nur ein Problem mit dem Media Plus, sondern eher etwas generelles?

• Problem mit System Colour Touch Beitrag #2
Es ist das Windows cE im Media Plus....also eher etwas generelleres...ein Problem?..maybe.

• Problem mit System Colour Touch Beitrag #3
So, heute hatte ich wieder ein Problem - diesmal anderes.
Habe Musik über die SD-Karte gehört. Es kam eine Verkehrsnachricht - ich hab diese weitergedrückt. Das Radio spielt dann normal von der SD-Karte automatisch weiter. Nix ging, als ich auf Play drückte passierte auch nix. Ich musste erst wieder von Media zu Radio, und dann wieder von Radio zu Media. Seltsam..

• Problem mit System Colour Touch Beitrag #4
Welche Softwareversion hast du drauf? Vllt eine ältere mit Bugs?

• Problem mit System Colour Touch Beitrag #5
wenn ich mich nicht irre is die 0147 drauf, aber ich werde nachher nochmal nachschauen

Thema:

Problem mit System Colour Touch

Problem mit System Colour Touch - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben