Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion !

Diskutiere Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Und die Einbaukosten müssten die auch noch bezahlen!Was nützt einem da die Garantie auf die Teile,nix!!!
  • Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion ! Beitrag #21
Und die Einbaukosten müssten die auch noch bezahlen!Was nützt einem da die Garantie auf die Teile,nix!!!

• Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion ! Beitrag #22
So hier mal ne kurzes update:

Die Firma ist nur per Mail zu erreichen, Telefon gibts nur ein Xtra Handy wo nie jemand zu erreichen ist und sonst nur nen Festnetzfax. Nachdem die Sich gemeldet haben, sollte ich das Geld überweisen den Überweisungsbeleg faxen und dann sollten die Teile umgehend verschickt werden. Fazit nach 5 Tagen nichts da und per Mail meldet sich auch keiner mehr. Habe außerdem mal "höflich" angefragt wer mir meine Werstattkosten ersetzt.
Außerdem habe ich heute nochmal eine Mail geschickt und Druck gemacht das ich die Teile bis Dienstag dann endlich habe und wenn nicht dann das gesamte FW reklamiere und mein Geld plus Einbaukosten wieder haben will :angry: .

So jetzt warte ich mal ab was passiert. Da es eine T-Online Email ist schaut der bestimmt/hoffentlich auch mal am WE rein damit sich mal wieder jemand meldet. :cry:

Thema:

Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion !

Problem mit FK Gewindefahrwerk und der Reklamtion ! - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
Reimport Kauf bei jütten & koolen: Habe meinen neuen Löwen als Reimport bei Jütten & Koolen gekauft, wollte meine Erfahrungen die ich gemacht habe gern teilen. Die Bestellung des...
[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
FK Gewindefahrwerk verstellen...nach 5 Jahren noch möglich?: Hallo zusammen, da mein Cupra mit der Ölwanne schon öfters mal Bodenkontakt gehabt hat, wollte ich den Wagen höher schrauben lassen.... Es ist...
Oben