Problem mit CD Aura

Diskutiere Problem mit CD Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, gleich vorweg, habe die Suche benutzt und auch schon einiges gefunden leider hilft mir das nicht weiter :/ Also nun zu meinem Problem. Habe...
  • Problem mit CD Aura Beitrag #1

PaScaL85

Reaktionen
0
Hi,

gleich vorweg, habe die Suche benutzt und auch schon einiges gefunden leider hilft mir das nicht weiter :/

Also nun zu meinem Problem.
Habe vorhin meine Freundin heim gefahren und vor ihrer Haustür auf sie gewartet. Da ich langeweile hatte, habe ich einfach mal mein Radio etwas genauer begutachtet und habe, während ich cd gehört habe, die PTY/Prog
etwas länger gedrückt. Soweit so gut .... da stand dann plötzlich ne 2000 ... da ich davon null ahnung hatte habe ich einfach nochmals die PTY/Prog Taste gedrückt und seitdem leuchtet ein Safe auf dem display auf und unten links eine kleine 2.
Hab nun schon alles probiert, jede Taste gedrückt ob lang ob kurz nix tut sich.
Ich weiß das es meine eigene Blödheit war die mir dieses Problem eingebrogt hat, aber es wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet und ich dieses ding wieder lauffähig kriege.

Gruß Pascal

• Problem mit CD Aura Beitrag #2
schau mal nach safe in deinem Handbuch. Da steht drin was du machen musst

(musst den Code neu eingeben. Wie es geht weiss ich jetzt auch nicht. Schau mal nach - in der Suche müsstest schon ws finden. Suche einfach nur nach "Safe" )

• Problem mit CD Aura Beitrag #3
Habe schon im Handbuch geschaut und da steht das ich zuerst PTY/Prog länger drücken muss bis zum Beep und dann den Code eingeben soll. Wenn ich nun die Taste drücke, kommt aber kein Beep und wenn es so wäre, wie gebe ich Zahlen wie zb. 8 oder 9 ein wenn ich nur die Zahlen 1-6 habe ?!

• Problem mit CD Aura Beitrag #4
War das nicht so, dass man durch druecken der 1 die erste Ziffer, mit der 2 die zweite usw. einstellt?

Gruss
Erik

• Problem mit CD Aura Beitrag #5
Original von PaScaL85
Habe schon im Handbuch geschaut und da steht das ich zuerst PTY/Prog länger drücken muss bis zum Beep und dann den Code eingeben soll. Wenn ich nun die Taste drücke, kommt aber kein Beep und wenn es so wäre, wie gebe ich Zahlen wie zb. 8 oder 9 ein wenn ich nur die Zahlen 1-6 habe ?!

Also bleibt Safe stehen???

Dann musst du warten bis das Safe weggeht. Hatte bei mir mal über 5 Stunden gedauert in der Werkstatt. Also lass es einfach mal ein paar Minuten/Stunden an ohne die Zündung aus zu machen

• Problem mit CD Aura Beitrag #6
Also ich meine mal gelesen zu haben, daß das "SAFE" nach einer Stunde weggeht. Dafür muß aber die Zündung ununterbrochen anbleiben. Dann kannst Du den Radio-Code eingeben. Genaue Anleitung steht im Bedienungsbuch vom Radio (da müßte ja auch dein Code sein.

Ansonsten kannich auch gern nochmal in meinem Handbuch nachsehen. Aber so sollte es funktionieren...ich hatte das selbe Thema nämlich auch schonmal als ich meinen Toldeo+Radio noch frisch hatte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Problem mit CD Aura Beitrag #7
Ok werde das gleich mal ausprobieren.
Vielen dank für die Hilfe! Kleine Frage hätte ich dann noch, wie gebe ich dann Zahlen wie 9 oder 7 ein ?

• Problem mit CD Aura Beitrag #8
Original von PaScaL85
Vielen dank für die Hilfe! Kleine Frage hätte ich dann noch, wie gebe ich dann Zahlen wie 9 oder 7 ein ?

Lies mal weiter oben, was der ERIK dazu geschrieben hat...

• Problem mit CD Aura Beitrag #9
Ok, hat sich nun alles ergeben ... musste echt ne Stunde warten.

danke an alle

Thema:

Problem mit CD Aura

Problem mit CD Aura - Ähnliche Themen

Aura CD 2 Problem: Ich habe den Radio-Code eingegeben, danach stand "Safe" im Display, hab ne halbe Stunde gewartet aber einen erneute Aufforderung zur Codeeingabe...
AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
Codesperre beim Aura CD-Radio: Ich brauche mal dringend einen Tip. Ich habe bei meinem Aura CD-Radio dummerweise zu lange auf die PTY-Taste gedrückt und bin da wohl bei der...
CD-Problem beim Aura: cd problem beim Aura habe seit 3 Monaten meinen TS TDI mit Aura cd. Bisher gab es keine probleme mit den cd´s. Seit 2 tagen kommt es öfters vor...
Code-Eingabe Aura 2002: Hallo zusammen, habe bei meinem 14Tage jungen Leon, MJ 2002, Herkunft NL, folg. Problem: Habe PROG-taste gedrückt, es erschien "2000", dann die...
Oben