Code-Eingabe Aura 2002

Diskutiere Code-Eingabe Aura 2002 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, habe bei meinem 14Tage jungen Leon, MJ 2002, Herkunft NL, folg. Problem: Habe PROG-taste gedrückt, es erschien "2000", firstdann...

oliver_hr

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe bei meinem 14Tage jungen Leon, MJ 2002, Herkunft NL, folg. Problem:
Habe PROG-taste gedrückt, es erschien "2000",
dann die Skip-Taste "weiter"/Pfeil rechts, es erschien "2001" im Display. Seitdem bekomme ich die Sicherung nicht mehr raus, es erscheint laufend "Safe" im Display und die Beschreibung ist wohl noch vom MJ zuvor (d.h. Prog-Taste ist jetzt separat und nicht kombiniert mit Prog/Pty.
Kann mir jemand helfen? Irdendwie bekomme ich dies hier nicht "gebacken".
Gruß aus Hessen

29.06.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Code-Eingabe Aura 2002 . Dort wird jeder fündig!

Yellowman

Reaktionen
0
Hatte genau das gleiche Problem bei meinem! Du musst einfach das Radio für 1 Stunde anlassen,dann kannst du über die Stationstasten wieder den Code eingeben und wie in der Anleitung beschrieben speichern.Hab meinen übrigens gleich deaktiviert,klaut eh keiner das Teil.

oliver_hr

Reaktionen
0
Danke yellowman,

hat funktioniert.
Gruß Oliver

Yellowman

Reaktionen
0
Hab die Problematik übrigens auch an Seat gemailt.Lapidare Antwort: Ein Neudruck der Bedienungsanleitung wäre zu teuer, ich solle mich doch an meinen Händler wenden,der würde das Problem sicher lösen können.
Gut gell

Thema:

Code-Eingabe Aura 2002

Code-Eingabe Aura 2002 - Ähnliche Themen

• Kein Radio CODE ...HILFEEE

Kein Radio CODE ...HILFEEE: Hallo.... Ich habe folgendes Problem ! Durch einen Batteriewechsel , ist nun mein Radio gesperrt und ich kann nirgends den 4-stelligen Code...
  • Code-Karte weg!

Code-Karte weg!: Hallo! Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren. NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder...
  • Key-Code

Key-Code: Habe gerade mein Auro wieder eingebaut, finde aber meine Anleitung nicht mehr!Kann mir jemand sagen, wie ich bestätige, wenn ich den Key-Code...
  • AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????: Hi, habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich...
  • Problem mit Aura und Code

Problem mit Aura und Code: Hi zusammen, habe da ein ein Problem mit meinem Radio, Seat Aura mit Cassette und Seat Wechsler im Handschuhfach. Und zwar habe ich mir neulich...