Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich haben folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST FR (BJ 10/2017, 2.0 TDI, 184 PS), mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass...
  • Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole Beitrag #1

Puma

Reaktionen
0
Hallo,

ich haben folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST FR (BJ 10/2017, 2.0 TDI, 184 PS), mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Beleuchtung in der Mittelkonsole während der Fahrt bzw. am Stand beim Gas geben sporadisch kurzzeitig heller wird und dann wieder normal ist (siehe Video - Sekunde 6).

Dies wurde von mir schon vor paar Wochen im Autohaus bemängelt. Der Mechaniker hat gesagt es war die Batterie mit einer Unterspannung. Dies wurde ausgetauscht.

Heute hatte ich diese Problem wieder, habt ihr eine Ahnung was das sein kann?

Dank euch vorab für eure Hilfe.

MfG

Puma
Anhang anzeigen Video.mp4

Thema:

Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole

Problem mit Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Beleuchtung Mittelkonsole (Striche) werden sporadisch kurz heller: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Seat Leon 5F ST FR, 2.0 TDI (184 PS), BJ 2017, Facelift, Handschaltung. Die Beleuchtung der...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Vibrationen beim starken Beschleunigen im 5. / 6. Gang ab ca. 2000 Umdrehungen: Hallo, ich habe folgendes Problem, bei meinem Fahrzeug (Seat Leon ST 2.0 TDI, 184 PS, 6-Gangschaltgetriebe, BJ 2017) habe ich seit ein paar...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
EPC Lampe + Klappern/Tickern + Aussetzer: Hallo zusammen, leider treibt mich mein erster Besuch hier direkt mit einem teuer klingenden Problem zu euch. Ich fahre einen Cupra ST 265 Bj...
Oben