Probefahrt: Porsche Boxter S

Diskutiere Probefahrt: Porsche Boxter S im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; plastikinnenraum ist auch im leon vorhanden....... mehr als genug. rechtslenker ist der große nachteil^^ ²draven es gibt nur rechtslenker, das...
  • Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #61
plastikinnenraum ist auch im leon vorhanden....... mehr als genug. rechtslenker ist der große nachteil^^

²draven
es gibt nur rechtslenker, das issses ja *g*

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #62
nope, habe bereits linkslenker gesehen, auch wenn diese wohl umgebaut wurden. mit geld bekommt man fast alles :D

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #63
nope, habe bereits linkslenker gesehen, auch wenn diese wohl umgebaut wurden. mit geld bekommt man fast alles

da muss ich dir zustimmen, man kann einen rechtslenker auch auf linkslenker umbauen, das kostet so umgerechnet 10 000 Ocken. Es gibt hier in Deutschland einen Nissan Händler der sich auf den Skyline spezialisiert hat. hab leider nicht den namen parat.

selten ja, aber nicht in England + Japan. Wenn dann würde ich mir einen aus Japan importieren. die haben ja ne sperre drin und können dort nur 180 Km/h fahren und einen Winter gibts da nicht bzw. das Salz. das heisst die sind dort in einem wirklich guten zustand :D

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #64
und dann haftpflicht versichern weil die teile wie die evos auch die höchste versicherungsklasse haben :D

dann lieber den 911 turbo cabrio als mopf mit der direkteinspritzung

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #65
Ihr habt Sorgen :nene:. Maggus hats doch schon geschrieben, ich werde in eine ganz andere Richtung gehen. Mehr beim richtigen Zeitpunkt. Und wer braucht schon ne S....verlängerung :D ?

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #66
darum gehts mir nicht - solche boliden fallen hier in der region eh nicht auf oder sind was besonderes. ich fahr ja nen auto weil es mir gefällt :D aber dann bin ich mal gespannt was die zeit bringt...

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #67
nope, habe bereits linkslenker gesehen, auch wenn diese wohl umgebaut wurden. mit geld bekommt man fast alles

da muss ich dir zustimmen, man kann einen rechtslenker auch auf linkslenker umbauen, das kostet so umgerechnet 10 000 Ocken. Es gibt hier in Deutschland einen Nissan Händler der sich auf den Skyline spezialisiert hat. hab leider nicht den namen parat.
...

Brömmler, heißt das gute Autohaus 8)

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #68
Ihr habt Sorgen :nene:. Maggus hats doch schon geschrieben, ich werde in eine ganz andere Richtung gehen. Mehr beim richtigen Zeitpunkt. Und wer braucht schon ne S....verlängerung :D ?

Also du könntest uns wenigsten einen Wink geben, um hier noch genug Stoff zum diskutieren zu erhalten...:D;)

Zum Thema S-Verlängerung:
Ich will so ein Auto fahren, weil es mir gut gefällt und hauptsächlich wegen den Fahreigenschaften! Das is ja wohl unabstreitbar, das diese Autos genial zu fahren sind. Alles was ich in die Richtung gefahren habe, war ein absolutes Fahrerlebniss. Aus so Wörten wie oben sprechen Neid und Unwissenheit, warum es so Autos überhaupt gibt.

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #69

...

Brömmler, heißt das gute Autohaus 8)

stimmt genau das Autohaus meine ich :D

danke dir

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #70
Das Autohaus verkauft einen einzigen GTR und zwar einen neuen.

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #71
Wie, nur einen ? Selbst die Bude hier hinten im Thal bei uns im 3000 Sellen-Kaff hat 2 Stück im Showroom stehen :D

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #72
in D werden aber auch nicht soviele GTR verkauft ;-) eine C6 siehst hier ja auch nicht sooo oft rumfahren, obwohl die vom preis auch verglichen mit nem prollsche günstig ist.

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #73
Das mit der C6 wird hoffentlich so bleiben, sollen se sich lieber nen VW ääähhh Porsche kaufen ...

• Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #74
So ein GT-R scheint ja nicht gerade Spaß zu machen im Unterhalt. Zusätzlich zu den eh schon hohen Kosten von der Versicherung darf man quasi jährlich nen Getriebeölwechsel einplanen, der mit ca. 1000€ zu Buche schlägt.
Nach Rennstreckenbetrieb kann auch der sofortige Wechsel fällig sein, wenn die Öltemp zu hoch gegangen ist:

Außerdem ist Big-Brother in Form einer Black-Box immer mit an Board. Geschwindigkeiten etc. werden aufgezeichnet und einige Tage vorgehalten. Außerdem sollen angeblich auch Launch-Control Starts und Fahrten ohne ESP gespeichert werden, wobei man munkelt, dass Nissan es sich vorbehält bei einem Defekt bei nachweislich abgeschalteter Elektronik, etwaige Garantieansprüche abzulehnen.
Naja, LC ist ja soweit ich weiß mitterweile eh entfallen, da das Getriebe das nicht aushält.

Thema:

Probefahrt: Porsche Boxter S

Oben