Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probefahrt: Porsche Boxter S im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Genau das ist ja das Problem. Ein Porsche ist halt zum protzen da, und zum protzen muss auch die PS Zahl stimmen. Jeder der PORSCHE fährt zeigt...
Naja, 280 PS sind schon ne nette Zahl. Vorallem weil das Auto relativ leicht ist. Wie gesagt, auf ner Rennstrecke o.ä. hängt ein 280 PS Boxster viele deutlich stärkere Autos ab. Aber natürlich kann man damit net so gut protzen wie mit nem 500 PS Auto, das in theoretisch 4 Sekunden auf 100 ist.
Genau das ist ja das Problem. Ein Porsche ist halt zum protzen da, und zum protzen muss auch die PS Zahl stimmen. Jeder der PORSCHE fährt zeigt doch damit, das er zu den besser verdienenden gehört, ein Auto das sich eben nur wenige leisten können.
Dazu gehört auch ne PS Zahl die nur seehhr wenige haben...
Einen FERRARI oder LAMBORGHINI der nur 280 PS hat würd jeder auslachen...
Is irgendwie so möchtegern like..........
P.S. Was mir noch einfällt, eine AUTOMATIK Schaltung hat in so nem auto auch nichts zu suchen!!!!
Ne ne, völlig falsche Einstellung! Ich kaufe mir ja kein Auto weil ich 'ne Sch...zverlängerung brauche!! Ich will doch SPASS haben mit der Kiste! Fahr mal mit dem 911er und danach mit dem BoxsterS ! Es sind beides Porsche (mit 997er hatte ich leider noch nicht das Vergnügen)!
Das mag ja Einstellungssache sein, aber (sorry) ich finde das Blödsinn ....
Eine LotusElise oder ein Opel Speedster Turbo sind z.B. meiner Meinung nach absolut "GENIALE" Autos und absolute Fahrmaschinen (wobei ich da eher 'nen TVR Typhoon bevorzugen würde) und die kaufen sich wohl die meisten um NICHT anzugeben (dafür sieht der ein- und ausstieg nämlich einfach zu verknotet aus)....
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #43
CupraBenne
Reaktionen
0
Mag sein das ich dazu dann die falsche Einstellung habe, will ich nicht bestreiten, ist ja nur meine eigene Meinung.
Allerdings kann ich den Spass den ein BOXTER bringt auch wesentlich billiger haben.
Und ne Schw...verlängerung brauch ich nicht, bin mit der Ausstattung ab Werk zufrieden. Und ne Mängelliste darüber gibts auch nicht
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #44
loki
Reaktionen
0
*lach* das wäre ja noch schöner! So nachdem Motto, ne ne, das ist aber ein Garantiefall.... Wollte Dir auch nichts unterstellen!!! Nur protzen und Sch...zverlängerung ist für mich halt ungefähr das gleiche!
Ne, da hast Du ganz klar recht = den Fahrspass an sich gibt es wesentlich günstiger!
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #45
ASchmeller
Gast
jop nur die TVR (laut Jeremy Clarkson -Top Gear-) sind "loud plastik shouty things" und "...devastatingly fast, loud, brutal, and relatively cheap..."
so irgendwie glaub ich hat er das gesagt *lach*
Aber dennoch Geil. Hier is aber leider nicht der Traumwagen Thread.
Ein Porsche ist halt zum protzen da, und zum protzen muss auch die PS Zahl stimmen. Jeder der PORSCHE fährt zeigt doch damit, das er zu den besser verdienenden gehört, ein Auto das sich eben nur wenige leisten können.
Ah ja... Offensichtlich hast du die Philosophie von Porsche überhaupt nicht verstanden. Ein Porsche ist in erster Linie ein driver's car. Wenn einige das als Schwanzverlängerung brauchen kann Porsche da ja nix für... aber jedem Tierchen sein Plaisierchen
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #47
CupraBenne
Reaktionen
0
Muss ich den Thread ganz lesen um auf raiders posting zu antworten?? wohl kaum, er wollte subjektive/objektive meinungen zum boxter, meine meinung steht hier.
Nein, selbst bin ich noch keinen Porsche gefahren.
Ja, bin schon mitgefahren. Und ich behaupte das derjenige mit sicherheit gut fahren kann. Und willst du mir jetzt sagen das der BOXTER gut abgeht oder was? bist du schon bei nem richtigen mitgefahren????
Zu 3 das ist meine Meinung, war klar das die nicht jeder toll findet. Gibt aber auch genug Leute die diese Meinung teilen. *gewollt und nicht gekonnt --> wannabe*
Raider wie sieht es heute aus mit nem Porsche? Irgendwas geplant?
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #52
LeonT
Reaktionen
1
totengräber *g*
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #53
relax
Reaktionen
19
Spammer :finger:
mittlerweile sind die Wagen recht günstig aufm Gebrauchtwagenmarkt, und sicherlich schön zu fahren...
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #54
Maggus
Reaktionen
0
Hab am WE mim Jürgen geredet.
Der plant in eine andere Richtung...etwas entspannteres, für den Herrn in gesetztem Alter *ichmussweg*
@CupraBenne....du bist ne Pflaume Sorry aber ist so!
Du redest von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Ein Bo!X!ster ist wesentlich agiler als ein Carrera (Damit meine ich die Baureihe 911...fragt mich nicht warum aber innerhalb der Entwicklung wird immer vom "Sportwagen" oder Carrera gesprochen). Der komplette Vorderbau bis zur B Säule ist (mal abgesehen vom Windlaufrahmen) komplett identisch zum 911er. Das ist kein Geheimnis für Leute die sich ein wenig damit beschäftigen.
Mit dem Boxster S ist man mehr als gut unterwegs und schon wesentlich besser ausgestattet als es das Fahrkönnen von 99,5% der Erdbewohner zulässt. Der ist leichter als der Carrera und hat den Motor vor der Hinterachse. Der Cayman und der Boxster sind beide bei den Porsche MItarbeiter die aus dem Fahrzeugpool wählen können mehr als beliebt.
Ist wirklich schade, dass er immer als Armenporsche oder Anfängerporsche abgetan wird. Wenn jeder immer das stärkste Modell kaufen würde, dann würdest du auch keinen V6 fahren sondern nen BAM Cupra R
Zuletzt bearbeitet:
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #55
Löwenart
Reaktionen
0
CupraBenne war seit über einem Jahr nicht mehr hier und der Beitrag ist fast 4 Jahre alt.
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #56
Maggus
Reaktionen
0
Ups....jetzt pöbel ich hier mal rum und keinen nimmts wahr
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #57
Flash Müller
Gast
Aber recht haste...
Zuletzt bearbeitet:
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #58
Metalhead88
Reaktionen
1
also wenn ihr meine Meinung hören wollt dann lasst Porsche sein und kauft euch einen Nissan Skyline GT-R 33 oder 34. Das sind Bestien, auch wenn die aus Japan kommen.
Ich habe mich lange mit dem Thema befasst und den Traum werde ich mir eines Tages auch erfüllen.
Da war letztens bei RTL 2 ein R33 GT-R in der Sendung von Grip (ich glaub Folge 88-90) in weiß mit rosa streifen (hat mir nicht gefallen) aber alleine der sound im stand und wie der beim start abging... unglaublich :laughing:
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #59
Lil_Stanky
Reaktionen
0
zu selten, zu teuer, verbastelt, ich fahre auch garantiert keinen Rechtslenker solange ich nicht nach England auswander, Plastikinnenraum ist total peinlich und miderwertig und wer soll das Ding reparieren können?
Mit nem Cayman S bin ich glücklicher. Der Wagen ist auch viel schöner. Kein proliger Kirmestuning Wagen wie der Skyline.
Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #60
Draven
Reaktionen
0
es gibt auch rechtslenker beim skyline, nur eben sehr, sehr selten