- Probefahrt: Porsche Boxter S Beitrag #1
raider
- Reaktionen
- 2
Tja was soll ich sagen der Titel sagt ja schon einiges. Ich liebäugel ja schon länger mit der namhaften deutschen Autoschmiede und schaue hier und da mal in das I-Net, einfach nur um den Markt zu beobachten. Die Zeit wo meine Frau und ich mit dem Kombi fahren mussten oder einer sonstigen Familienkutsche sind zu Ende, somit ergibt sich ja die Möglichkeit evtl. vllt. mal nach was ausschau zu halten, das für zwei Personen reichen sollte. Wir haben ja noch einen viersitzigen Zweitwagen (Ibiza).
Ich hab schon verschiedenes getestet:
- Mercedes CLK (naja - hat mich nicht wirklich überzeugt)
- Jaguar 8 Zylinder (hui
)
- Audi TTr (net schlecht man
)
aber letztes Wochenende habe ich dann den Porsche Boxter S bewegt.
Zum Fahrzeug:
1. Hand, Farbe sporting yellow, 6 Zylinder, 18'' Porsche Race 235/35 R18, schwarzes/hellgelb abgesetztes Lederinterieur, ansonsten alles was er so serienmäßig hat plus zusätzl. Hardtop, 38 TSD KM Laufleistung, Kaufpreis - naja reden wir nicht drüber - nur soviel, es ist machbar.
Ich hab das Wägelchen gut 2 Stunden ausführen dürfen und natürlich Anfangs zaghaft, zum Schluss auch mal im Grenzbereich. Meine Frau hat zwar hinter gemeint, das wär nichts der würde mich zum aggresiven Fahren verleiten, aber dass wir auch ne 1 Stunde durch Oberbergische Land gecruist sind, hat se wohl nicht registriert.
Nun überlege ich seit Sonntag hin und her, soll ich's mache ja oder nein?
Ich hab schon verschiedenes getestet:
- Mercedes CLK (naja - hat mich nicht wirklich überzeugt)
- Jaguar 8 Zylinder (hui
- Audi TTr (net schlecht man
aber letztes Wochenende habe ich dann den Porsche Boxter S bewegt.
Zum Fahrzeug:
1. Hand, Farbe sporting yellow, 6 Zylinder, 18'' Porsche Race 235/35 R18, schwarzes/hellgelb abgesetztes Lederinterieur, ansonsten alles was er so serienmäßig hat plus zusätzl. Hardtop, 38 TSD KM Laufleistung, Kaufpreis - naja reden wir nicht drüber - nur soviel, es ist machbar.
Ich hab das Wägelchen gut 2 Stunden ausführen dürfen und natürlich Anfangs zaghaft, zum Schluss auch mal im Grenzbereich. Meine Frau hat zwar hinter gemeint, das wär nichts der würde mich zum aggresiven Fahren verleiten, aber dass wir auch ne 1 Stunde durch Oberbergische Land gecruist sind, hat se wohl nicht registriert.
Nun überlege ich seit Sonntag hin und her, soll ich's mache ja oder nein?