Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Das ist eine freiwillige Selbstkontrolle auf 280 PS. Das gibt irgendwo einen Haufen vergünstigungen. Das KANN man machen, MUSS es aber nicht.
Der...
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #61
wintermute
Reaktionen
0
Das ist eine freiwillige Selbstkontrolle auf 280 PS. Das gibt irgendwo einen Haufen vergünstigungen. Das KANN man machen, MUSS es aber nicht.
Der 3000GT war aber nicht so dolle bewertet, oder? Scheins viel zu schwer und $%&$%&§% Fahrwerk. ?(
btw:
der 3000GT wird ja gar nicht mehr produziert, oder?
Sollte schon ein Neuwagen sein. Und Neu bekommt man den wohl kaum mehr
@ Wintermute
Ist der Supra der bei euch steht ein Bi Turbo ???
Wie teuer,Baujahr,Km,Automatik ???
Bei uns in Bielefeld fährt ein Evo 6 rum mit ca. 400 PS.Von 0-100 4,0 sec... :astonished:
1/4 Meile angeblich 8,8 sec... 8o
Bin auch schon wieder am grübeln ob ich mir nicht auch den Evo VII oder VIII hole.
Hab ein,zwei Japan Fans die ich kenne und die sagen ich soll mir einen holen und den von HKS fertig machen lassen...
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #63
wintermute
Reaktionen
0
Der Evo ist ein Tier! Ich hab mal ein paar vergleichstabellen aufgestellt. Das ist echt Wahnsinn was der EVO 7 mobilisert. Aber wenn dann den 8. 6-Gang Getriebe spricht für sich ... das fehlte noch. Der WRX STI hat bei mir schon nachhaltig eindruch hinterlassen wie man hier lesen kann. Auf der Landstraße ist das Ding wahnsinn ... Im September fahren wir den EVO. Der soll ja noch derber sein. Mann bin ich gespannt. Das sind echt mal Fahrmaschinen die über jeden Zweifel erhaben sind. :sabber: Kann ich nur wärmstens empfehlen...
EDIT: Der Text wurde verschoben (paßt hier aber tatsächlich besser hin!) Mein Kommentar bezog sich auf ein Beschleunigungsvideo eines 150 PS TDI.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #65
Eraser112
Reaktionen
0
Sach ma Zebu, ist das dein CTR??? Is ja der Hammer! Von wem ist denn die Turbonachrüstung? Ich glaub, eine wesentliche Verbesserung für deine Vmax wäre ein TDI-Getriebe, was
EDIT: Nochmal für alle: VIDEO (das Laden dauert etwas)
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #66
Zebu
Reaktionen
0
Leider nein!!!!!!! ;(
Das ist ein Mitsubishi Lancer EVO 6 oder 7! :sabber:
Wenn meine Kiste so abgehen würde hätte ich das schon ein paar mal erwähnt!
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #67
Steff22
Reaktionen
0
Das Video von dem Evo ist ja echt der Hammer.
Der Sound - Wahnsinn :astonished:
@Zebu:
Ist der Serienmäßig? Ne oder?
Wenn ja wird der Leon und die R6 verkauft ab zum Mitsubishi Händler
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #68
Eraser112
Reaktionen
0
Der ist bestimmt nit Serie. Aber die R6 kannste mir trotzdem günstig abtreten
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #69
Steff22
Reaktionen
0
@Eraser112:
Das glaub ich dir
Stimmt schon, Serie ist der wohl echt net.
Der Ladedruck geht zeitweise über 1,5 und normal ist ja so 1,05 - 1,2 glaub ich.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #70
Zebu
Reaktionen
0
Es war ein Evo 7. Mehr hab ich nicht darüber gefunden. Da er ziemlich behutsam angefahren ist und klar unter 20s blieb bestimmt keine Serie. Er hat einfach noch zuviel Beschleunigung ab 160.
Will ich auch haben :baby: !
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #71
Eraser112
Reaktionen
0
@ Zebu der hört ja überhaupt nicht auf! Der geht bei 200 wie meiner bei 100! ;(
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #72
Zebu
Reaktionen
0
.....*Träum*.....
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #73
wintermute
Reaktionen
0
Original von Zebu
Es war ein Evo 7. Mehr hab ich nicht darüber gefunden. Da er ziemlich behutsam angefahren ist und klar unter 20s blieb bestimmt keine Serie. Er hat einfach noch zuviel Beschleunigung ab 160.
Will ich auch haben :baby: !
Der Evo 7 geht Serie 19 sec auf 200. Oder hab´ ich dich da falsch verstanden? ?(
Jetzt schau ich mir erstmal das Videochen an ... vielleicht versteh´ ichs dann. )
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #74
Troopaa
Reaktionen
0
Mein kollege hat mir mal erzählt das die evos in deutschland gedrosselt sind... stimmt das? also jetzt nicht die 250kmh sperre, meine von der ps zahl ?
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #75
Zebu
Reaktionen
0
@wintermute
Das Video dauert 20s bis Tacho 210. Bei ca. 3s gibt er Gas, meiner Meinung nach doch seeeehr Vorsichtig!
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #76
SnidiX
Reaktionen
0
Mitsubishi Lancer Evo VII
Wie findet ihr den Wagen?
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #77
Sporty
Reaktionen
0
Naja ist halt einfach ein geiles auto .. aber gibts nicht jetzt schon den EVO VIII ????
Perfekter allrad antrieb, super fahrwerk, motor mit "280PS" die in wirklichkeit meist übertroffen werden und nur wegen der selbstbeschränkung der Japaner so angegeben werden.
Michael
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #78
SnidiX
Reaktionen
0
ja den gibt es schon, finde den VII aber immer noch den schönsten...der neue ist vorne etwas runder, zu rund für meinen geschmack!
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #79
Zimbo 2
Reaktionen
0
Der einzige Nachteil der Evos ist nur der schlechte Cw Wert von ca. 0,37... ;(
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #80
SnidiX
Reaktionen
0
hmm, der VII kostet 40 000 Euronen...habe mir den teurer vorgestellt...