Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen?

Diskutiere Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @mindwarp: Ich komm dann auch ohne Druckmittel vorbei. Haben gerade den STI Probegefahren ... aaaabartig. Bin jetzt mal auf den Evo gespannt wie...
  • Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #21
@mindwarp:
Ich komm dann auch ohne Druckmittel vorbei.
Haben gerade den STI Probegefahren ... aaaabartig.
Bin jetzt mal auf den Evo gespannt wie sich der dagegen so anfühlt.

Paar Worte dazu:
Also der Impreza WRX STI ist eine absolute durchgeknallte Rennmaschine und sämtliche R32s, Leon Cupra Rs, 20VTs und S3s und S4s fühlen sich dagegen wie Warmduscher-Pseudosportler an. Ist echt krank! Der Motor klingt das es einem schwindlig wird und wenn man es nicht ein wenig drauf hat fährt das Auto mit einem anstatt man selbst mit dem Auto. Es will echt gekonnt bewegt werden und ich hab einen Heidenrespekt vor der Kiste!
Bin damit von Tübingen aus raus in den Schwarzwald gedüst und einmal kurz über die Autobahn.
Fazit: Die Karre fliegt förmlich von 100-200, das Fahrwerk ist Prügelhart aber Tip-Top. Der Wagen liegt wie ein Brett und brüllt wie ein Stier.
Man merkt halt deutlich das der ganze Wagen voll auf Ralley getrimmt wurde. Alles andere sind wirklich nur "getunte" Fahrzeuge und werdens wohl so gut wie immer bleiben.
Ist wirklich gestört, das Teil ... Also da muss Evo-Technisch schon einiges kommen. Der soll ja noch derber sein ... :astonished:
Aber das :D bekomm ich immer noch nicht weg. .. .. . ;)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #22
Warte mal bis du im EVO unterwegs warst ,da geht noch etwas mehr . :D :D Hatte das vergnügen schon mit beiden und der EVO macht richtig Spass 8)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #23
Also es war echt abnormal. Bin mittlerweile schon einiges gefahren ( auch länger als ne Stunde ) was gut Dampf hatte ( und teils auch deutlich mehr als der STI ) aber das was die Kiste aus 265 PS mobilisiert ist einfach nicht mehr normal. Landstraßentechnisch muss da weiß Gott was kommen ( mit einem weiß Gott wie irren am Steuer ) um da davonzufahren. :)) Der WRX hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen ... vor allem Motor + Fahrwerk. Wie das Ding in den Kurven hängt, da hätte der S4 mit Abt Gewinde schon längst n Abflug gemacht ... echt wahnsinn. *irrer Blick* :D

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #24
@cupra:
Hab´ bei nem Autohaus angefragt ( Und zwar das was mir Schlawiener vermittelt hat, thanks übrigens :)) ) und die nette Dame dort macht den Kontakt mit ralliart klar und kann vielleicht auch noch nen Evo VII in Karlsruhe startklar machen. :)) Yesss! Forum rules!!! :))

edit:
oh *****, hätt´ ich auch editieren können *schäm*

nochma edit:
wow. Also als reimport kann man sich den neuen, normalen WRX ja echt leisten. N bissel aufgemöbelt macht der bestimmt auch übelst Laune:

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #25
Das Angebot hört sich gut an , wenn man so ein Auto sucht . :D . Der müßte nur tiefer sein und blau . ;)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #26
das seh ich auch so. Wobei rot und tiefer würde mir auch gefallen. Der neue sieht schon deutlich besser aus ( wobei es mir wurscht wäre wie das auto aussieht so wie das abgeht :)) ).

Die Leuts von Mitsu wollen uns den Evo nur für 20 Minuten überlassen, aber da verhandeln wir noch. Also ne Stunde sollte schon drin sein ... in 20 Minuten kann man sich doch kein Bild über ein Auto machen! :( Mal sehen was sich ergibt. Aber wenn die so dichtmachen wirds wohl kein Evo werden...scheins gibts genügend Leute die den Wagen kaufen ohne ihn gefahren zu haben. Sachen gibts ...

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #27
Die lesen den Testbericht und kaufen ihn dann. Wobei Subaru da galanter ist den darf man wenigstens Probe fahren. Aber fahr erst mal den EVO :D :sabber:

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #28
Ich kann doch nicht einfach n Auto kaufen ohne vorher mal damit gefahren zu sein. :astonished: Egal obs nu ein 911er, Ferrari oder ein Golf ist.
Die machen ein Taraa um den Evo als obs ein 500 000 € Einzelstück wäre. Ist zwar ein seltenes und sehr gutes Auto, aber so ein Tamtam zu veranstalten ist finde ich auch etwas hochgestochen.

Weißt du eigentlich ne gute Adresse um den WRX STI etwas zu "individualieren" ( also mehr Leistung :D )?

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #29
Nein aber da muß man bei Subaru nachfragen. Aber das dürfte kein Problem sein ,sich kundig zu machen.

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #30
Bin schon ein wenig im Netz rungegeistert, da fanden sich ein paar Adressen die recht nett und seriös ausgesehen haben ( auch Inhaltlich natürlich ;) ).
Mein Paps war jedenfalls begeistert was Subaru so bauen kann und will wohl keinen TT 3,2 mehr ... :)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #31
Da hat er recht , beim Subaru macht das fahren Spass :D :D

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #32
Ist vor allem für unsere Gefilde hier Ideal. Im Winter können wir uns vor Schnee kaum retten ( Mittelgebirge ) und der Hörr Vater muss am Wochenende dann des öfteren beim Notdienst durch die Halbe Pampa und ungeräumte Straßen und Käffer fahren. Und das möglichst schnell damit die besagten Notfälle nicht bald ein paar Meter tiefer liegen. Deswegen sucht er auch unbedingt nach nem Allradfahrzeug. Ausserdem sind hier die Straßen nicht immer optimal. Da passt das auch sehr gut.
Dazu muss er aber auch im Sommer heizen können wie ein Irrer ... jeder hat so seine Hobbys ... deswegen war es auch erst der TT/225 PS. Hat seinen Job auch sehr gut erledigt. War ein gutes Fahrzeug, keine Frage ... :))

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #33
Der Imprezza ist für solche Verhältnisse super gut hatte ihn bei uns mal auf kurven gebieten gefahren .
Und da hatte ich schon einen super eindruck. Mein Kumpel ist mit dem teil mal nationale Rallyes gefahren und meinte auch es gibt nix besseres.
War aber noch der alte.

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #34
Aber giftig ist er in den Kurven. Untersteuert zwar leicht, aber sobald man kurz vom Gas runtergeht und nen kleinen Schlenker macht geht er hinten weg. gut, das soll er ja in diesem Falle auch, aber jemand der nicht damit rechnet/dies nicht beabsichtigt hat könnte da echt erschrecken. Also ein jedermann-Auto ist es definitiv nicht.

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #35
Stimmt meine bessere Hälfte war damals nicht so angetan aber sie wußte ja was ihr blüht . :D
Wenn ich so ein Auto mal bewegte. :D :D
Da sie ja mein Hobby kannte . ;)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #36
Meine Mutter hatte da ja auch noch was mitzureden. Wollte ihn dann auch gleich fahren. Von ihr gabs grünes Licht. Hat ihr gefallen ( zieht gut, Fahrwerk passt, Kofferraum reicht 10 mal zum einkaufen und die Klima arbeitet auch anständig -> das waren ihre positiven bemerkungen. Negativ: Heckspoiler nervt beim rangieren ( ist ihr aber egal ) und Nebels fehlen ( bei uns teils üble Suppe, die müssen rein. ). Also versteht man sich ... :))

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #37
Ist halt das Ideale Auto. Neben einem LEON. :D
Der muss einfach mit Flügel sein! Sieht halt besser aus. Der Kofferraum ist auch OK, aber Nebels kann man nachrüsten. :)

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #38
Das mit den Nebels haben wir auch gleich klargemacht. Sollte kein Prob werden. Nächste Woche gehts dann EVO fahren und im Oktober wird dann wohl bestellt.
War da nicht mal die Rede das Nissan auch nen neuen Skyline rausbringen will? Auch in D?

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #39
Also Nissan habe ich keine Ahnung. Aber wenn ihr ihn im Oktober bestellt kommt er genau richtig. Kann man sich dann auch mal zur Probefahrt anmelden *fg*

• Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #40
hehe. :D Ich werd´ ihn mir in jedem Fall auch öfters mal leihen. :)) Ob Evo oder Impreza ...

Thema:

Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen?

Oben