Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mein netter Hörr Vater spielt mit dem Gedanken sich Anstatt den 3,2 Liter TT zu leasen lieber einen Evo VIII zu nehmen ( der 3,2er TT ist zu...
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #1
wintermute
Reaktionen
0
Mein netter Hörr Vater spielt mit dem Gedanken sich Anstatt den 3,2 Liter TT zu leasen lieber einen Evo VIII zu nehmen ( der 3,2er TT ist zu teuer + zu "lahm" im Vergleich zum Evo. )
Jetzt möchte er natürlich erstmal einen VII probefahren und wenn er passt warten bis der 8er rauskommt. Das problem ist nur: woher einen bekommen?
Ich hab alle möglichen Leute + Händler in Stuttgart + Umgebung abtelefoniert aber nirgends auch nur einen Tipp bekommen der mich weitergebracht hätte.
Fahr doch einfach mal bei ner Rallye vorbDa haben viele Leute die nen Rallye-Evo haben auch nen Privat-Evo mit dem sie die Strecken vorher abfahren. Wenn Du mal lieb fragst wirste da sicher mal mitgenommen.....musst Dir allerdings im Klaren sein dass Du net viel vom Auto mitbekommst weil Du permanent Todesangst hast und Dir die Seele aus dem Leib schwitzt !
Nee, mal im Ernst, das sind alles supernette Leute die sich ewig freuen wenn sich mal jemand dafür interessiert und die einen auch gerne mitnehmen.
Is zwar ne blöde Lösung aber im Notfall noch die einzige bzw letzte. Danach kaufste Dir wohl lieber ein Schiff das schöööön langsam fährt.
PS: Die Idee mit der Probefahrt hatten wir auch schonmal aber aufgrund der Tatsache dass die Dinger auch gekauft werden ohne dass ihn jemand probefährt hat er uns versichert so schnell keinen probefahren zu können.
Nochmal EDIT: Ruf direkt bei Mitsubishi-Deutschland an und schildere denen Dein Problem. Hier gehts ja um deren Prestige-Auto. Die werden Dir sicher helfen. Die haben ganz andere Informationen als sie Dir Privatleute geben können.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #3
arlo
Reaktionen
0
Schau doch einfach mal im Internet! Vielleicht gibt es nettes Evo-Forum ?( Einfach da mal anfragen!
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #4
Rallyestephan
Reaktionen
0
Hier eine Adresse: www.mitsubishi.de - schauen unter Ralliart Germany.
Kann möglich sein, dass die was da haben. Wenn dann handelt sich es eh nur um ein Gravel Car (Reifen-und streckenspion).
Das Auto ist zwar super, aber kein Zubehör in der Grundausstattung (kein Radio, keine Lautsprecher).
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #5
Clawfinger
Reaktionen
0
Oder schau mal bei mobile oder autoscout. Da wird bestimmt der ein oder andere verkauft, vielleicht auch in deiner näheren Umgebung.
Dann gaukelst Du demjenigen einfach mal vor das du das teil kaufen willst und schon kannste ne Probefahrt machen.
Viele Grüße
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #6
wintermute
Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht noch alternativ-Ideen?
Kriterien an neues Auto:
Allrad
Nicht zu riesig
Minimum 250-260 PS
Turbogeladen oder Hochdrehender Motor á la Vtec
Seinen Preis wert ( nicht wie dieser V6 TT den man ruckzuck auf 45 000 hat. Das ist ja ne Unverschämtheit X( ).
Thanks und schonmal danke für eure Tipps! )
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #7
schlawiener
Reaktionen
0
Bei mir im Nachbarort (Kallenberg) ist ein Mitsubishi Händler und der hat gelegentlich nen EvoVII im Hof stehn. :astonished: Der ist allerdings mit einiger Werbeaufschrift zugekleistert. Wird wohl nicht nur auf öffentlichen Strassen bewegt. :dontknow: Aber bei Interesse schau ich mal nach der Tel.-Nummer.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #8
wintermute
Reaktionen
0
Ja geil!!!
Das wäre natürlich säähhrrr korrekt von dir. Wie weit ist das ungefähr von Stuttgart weg?
btw:
Warhammer war mir zu stressig. Spielst das richtig exzessiv oder nur nebenher? ?(
Antwort auf OT bitte per PN...
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #9
Franky-Boy
Reaktionen
3
Original von wintermute
Thanks und schonmal danke für eure Tipps! )
Wie wäre es mit einem Subaru Impreza WRX STi: Allrad, 265 PS, relativ günstig und sehr schnell. :]
Ciao Frank
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #10
wintermute
Reaktionen
0
jau, der ist auch schon in Angriff genommen ) . Das sind jedoch nur 2 Autos die zur Auswahl stehen. Aber ich finde leider keine Alternativen ... *grummel*
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #11
Zebu
Reaktionen
0
In diesem Segment wirst du wohl schwerlich mehr Alternativen finden. Alles andere nennt sich "Premium" und ist auch dementsprechend teuer!
Ich gehe mal davon aus dein Vater will ihn sich als Zweitwagen anschaffen, denn der Unterschied zwischen TT und Evo VII ist gewaltig. Komfort ist da nicht mehr!
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #12
wintermute
Reaktionen
0
Nein, wird das Hauptfahrzeug werden. Der Kerl ist so drauf und wird sich wohl nie ändern. )
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #13
schlawiener
Reaktionen
0
@wintermute
OK ich check das mal!
melde mich dann ...
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #14
wintermute
Reaktionen
0
hast was gut bei mir wenn das klappt! )
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #15
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ist kein Problem. Schreib einfach ne Mail an ralliart Germany und schilder dein Problem, die haben mir damals auch geholfen, als es hiess, es gäbe keine mehr.
Und innerhalb von 1 Woche hatte ich 3 Probefahrten und Händler aus ganz D haben Kontakt aufgenommen, die noch einen hatten bzw, die wussten, wer einen hat. Die tun sich da echt was an. Und mitfahren kannst knicken, das bringt dir gar nix. Wenn, dann musst selber fahren, und bloss nedd auf der AB, das is grottenlangweilig.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #16
wintermute
Reaktionen
0
thanks!
Wenn Schlawieners Händler keinen hat werde ich das tun.
das mit selber fahren ist ja wohl klar. Sonst hat das ja alles keinen Sinn. Und AB fahren schon gleich gar nicht. Der arme EVO ... das ist ja schon zweckentfremdung.
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #17
Mindwarp
Reaktionen
0
@Wintermute
Wie wärs mit nem Nissan 350Z mit 280PS ? oder nen Honda S2000 (ist halt 4Zyl.) mit 240PS ?
Dein Paps ist übrigens echt cool, leih mir den mal
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #18
Django
Reaktionen
0
@ Wintermute
Ja, den Subaru STI hätt ich Dir respektive Deinem Daddy auch empfohlen - letztens stand einer von Ekutek/BRT-Racing mit ca.330PS auf unser`m Schotter-Parkplatz (AutoBILD/Test&Tuning) ...DIE HÖLLE!!! Oder Dein Daddy soll sich ein von den "Alten" STI`s nehmen (Runde Scheinwerfer) Modell 2002 - gibt`s saugünstig.
Leider gibt`s momentan keine gleichwertige Allrad-Ralley-Alternative - es sei denn Skoda bringt den Fabia WRC oder Ford den Focus WRC etcetera als Homologation raus...
@ Mindwarp
Nissan 350Z, Honda S2000 = ALLRAD ?(
Probefahrt Evo bzw. hat jemand einen? Beitrag #19
Svevo881
Reaktionen
0
Ich kann nur sagen bleib bei dem Evo is die Hölle. Bin mal in einem Evo VI mitgefahren, der absolute Wahnsinn. Is ja nich umsonst im DSF bei diesem Auto Motor Sport auf Platz eins und zwei. Das Auto is ne Granate. Power ohne Ende, ich wollte mir eigentlich keinen Leon kaufen sondern einen Evo VI hab aber leider keinen für den Preis bekommen. Du kannst an den Autos auch noch richtig Leistung rausholen, mein Onkel macht den Service für ein Rally Team in der deutschen Meisterschaft. Er schwört auf das Auto und hat früher auch eine Mitsubishi Werkstatt gehabt. Egal ob Evo VI, VII oder VIII es is einfach ein knaller. Dieses Auto ist ein wahrer Freund, damit kriegt dich so schnell niemand. Also bei mobile.de eventuell schauen, irgendwo ne Probefahrt machen und kaufen, es lohnt sich.
@Django
Ups da hab ich wohl geschlafen... :baby:
@Mischa
Dein Daddy soll beim EVO bleiben, zur Not Blind kaufen !! Da kann er glaub echt nix falsch machen... wann kommst mich dann damit besuchen (Vergiss nicht, ich hab ein Druckmittel )