Probefahrt BMW 330 CD

Diskutiere Probefahrt BMW 330 CD im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Doch, mir ist das auch aufgefallen. Irgendwie ist man im 3er 'zugebaut'. Finde ich persönlich nicht so schön.
  • Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #21
Original von Mike-T...und der E46/36 3er ist für mich persönlich viel zu eng.

Ist das noch niemandem aufgefallen ?
...

Doch, mir ist das auch aufgefallen. Irgendwie ist man im 3er 'zugebaut'. Finde ich persönlich nicht so schön.

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #22
Achso, ich weiss was ihr meint! Das "zugebaute" is Absicht von BMW. Der eine mags, der eine mags, der andere nicht :)

@Marcel: Nee, war mir scho klar. Natürlich is der Golf kleiner als der 5er, keine Frage :D

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #23
Original von disel
45000€ und 32 versicherungsklasse VK 8o P.S wenn z.B ich 100% habe,dann pro Jahr sollte ich fast 3000€ zahlen

Vergleich mal mit 530d, der soll deutlich billiger in der Unterhaltung sein. 330d is halt ne Vertreterkiste.

Den Audi 2,5 TDI im Allroad hab ich mal auf der BaB verblasen uns es sah aus als ob er wirklich nimmer schneller konnte. Im Anzug hat er gerußt, und ich musste nicht mal voll reinlatschen um dranzubleiben.

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #24
Stimmt, das passt. Die sind knapp langsamer in der vmax und versuchen es aber ziemlich beharrlich.
Aber richtig vorbei kommen wir halt auch nicht, ist jedenfalls nicht beeindruckend.

Komisch, daß es bestimmte Autos gibt, die sich beweisen müssen, die 2,5TDI gehören dazu.
Die sind wie die Passat-90PS-TDI, mußten immer beweisen, daß sie schneller sind als mein 90PS-Benziner. Naja, ich hatte keine echte chance.

Gruß,
Michael

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #25
neuer 330d mit chiptuning?

Ist ein Chiptuning eigentlich beim neuen 330d mit 204ps möglich? Ich mein nötig ist es ja eigentlich nicht mehr! Aber ich mein wegen dem Getriebe verträgt das dann noch so 60NM mehr und knapp 240ps! Stellt euch das mal vor damit sieht jeder Cupra R lam aus;) natürlich die ungetunten. Aber wer kann sich das schon leisten...
SChreibt mal eure Meinungen würd mich interessieren merci euch und ach ja geiles Forum

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #26
Also für mich ist der 330d Motor eine Sahne Motor erster Güte.

Momentan denkt meine Fanilie auch über den Kauf eines 330d Touring nach. Die Aufpreise für das Zubehör gehen ja noch, aber der Grundpreis ist schon enorm.

Ich muss mich auch mal um eine Probefahrt bemühen.

Gruß

• Probefahrt BMW 330 CD Beitrag #27
Wie hoch dreht der denn? An Diesel kann ich mich nicht so richtig gewöhnen. Die haben zwar ne Menge Dampf, nur im oberen Drehzahlbereich lassen die doch recht stark nach.

Die Frage stell ich, weil man den 30d von BMW bei einigen Tests schon als Sportmotor bezeichnet hat. Ein Sportmotor ist für mich aber eher einer, der mit steigender Drehzahl mehr Drehmoment zur Verfügung stellt und nicht andersherum.

Thema:

Probefahrt BMW 330 CD

Probefahrt BMW 330 CD - Ähnliche Themen

[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Sitschas Bimmer ( Back to the Roots ... jetzt LCR ): Moin, so dann will ich mal mein neues Gefährt vorstellen. Hoffe das ich den mal etwas länger fahren werde. Zum Eindruck: Also schon beim...
Oben