Preis Radlagerwechsel

Diskutiere Preis Radlagerwechsel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sind das die gleichen wie hinten oder sind das wieder andere?
  • Preis Radlagerwechsel Beitrag #21
1J0 498 625; Einbauort is egal; zum Rest kann ich leider nix sagen

Sind das die gleichen wie hinten oder sind das wieder andere?

• Preis Radlagerwechsel Beitrag #22
Bö. Hinten isses beim 2WD 1J0 598 477. Das mit dem Einbauort bezog sich auf links oder rechts.

• Preis Radlagerwechsel Beitrag #23
Sind die vom Preis gleich den vorderen?

Thema:

Preis Radlagerwechsel

Preis Radlagerwechsel - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...

Neueste Beiträge

Oben