Preis für Gebrauchtwagen

Diskutiere Preis für Gebrauchtwagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HAllo ich würde mir gerne einen Leon kaufen und hab mir mal ein Angebot rausgesucht.Könntem ir jemand sagen ob der Preis ok ist oder total...
  • Preis für Gebrauchtwagen Beitrag #1

Benji2005

Gast
HAllo ich würde mir gerne einen Leon kaufen und hab mir mal ein Angebot rausgesucht.Könntem ir jemand sagen ob der Preis ok ist oder total übertrieben?oder was dieses Auto noch wert ist!

Preis 10,800
Leon 1.6 16 V Sport
4/5 Türer
EZ:2/03
KM:46000
Benziner
105 PS
schwarz metallic

Fahrzeugausstattung ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, - Klimaanlage manuell - Elektrik Paket: Außenspiegel elektrisch einstell- und beheitzbar, Fensterheber hinten elektrisch, mit Einklemmschutz und Abschaltfunktion; Warnleuchten im Türbereich hinten - Sportsitze - Sportfahrwerk - 4 Leichtmetallräder Torrenorfeo 205/55 R 16 - 4 Winterräder 195/65-15 Weitere Informationen Farbe Black Magic perleffect. Scheckheftgepflegt. Nichtraucher. Satz Winterreifen auf Stahlfelge

Wie zieht der Leon mit 105 PS den? Hängt er gut am Gas? Ist dieses Auto eine gute Entscheidung zu kaufen?

• Preis für Gebrauchtwagen Beitrag #2
Es gibt bestimmt bessere Angebote. Z.B. könntest du für ein Wenig mehr so 1.000 € einen 20VT bekommen der hat dann auch nicht viel mehr gelaufen ist aber ein Wenig älter. Wenn es ein 1,6 er sein soll würde ich noch ein Wenig suchen.

mfg Joker

• Preis für Gebrauchtwagen Beitrag #3
... oder versuchen die 45tkm Insp. + Geld rauszuhauen ...

Wenn du nicht grade quaters fahren willst, reicht der 105 PS denke ich voll und ganz aus.

Auch sollte man die Unterhaltskosten beim 1,6 nicht vergessen ... ca. 9,0 l auf 100 km ... is locker drin.

• Preis für Gebrauchtwagen Beitrag #4
Hey danke für euern Tip.
Kennt ihr eventuell irgendwelche Internetseiten oder Händler die billigere Autos haben oder welche die eben besser sind als den von mir beschrieben. Mehr als 12000€ möchte ich aber nicht ausgeben.Wär nett wenn mir jemand helfen könnte

• Preis für Gebrauchtwagen Beitrag #5
Kannst meinen für 12000€ haben. Leon4 1,8 20VT hat jetzt 61000 gelaufen und Bj. 09/00 hat alles bis auf Leder und Navi und hat auch eine Standheizung. Farbe ist Silber. Bei Interesse einfach melden.

mfg Joker

Thema:

Preis für Gebrauchtwagen

Preis für Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1p Copa Style Ecomotive: Nun meine Frage an euch, meint ihr ich könnte 10000 € bekommen? Ein Ford Händler wollte mir 10000 € geben, wenn ich bei ihm den neuen Ford Focus...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Oben