Preis fuer Blinkerlaempchenfassung

Diskutiere Preis fuer Blinkerlaempchenfassung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, kleines Update bzgl. Preise in Griechenland: Habe heute die Fassung fuer das vordere Blinkerlaempchen gekauft: 5.27 Euro (inkl. 19...
  • Preis fuer Blinkerlaempchenfassung Beitrag #1

Silent Thunder

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kleines Update bzgl. Preise in Griechenland:

Habe heute die Fassung fuer das vordere Blinkerlaempchen gekauft:
5.27 Euro (inkl. 19 Prozent MwSt.).

Musste das Teil aus wechseln, weil ein Wackelkontakt da war (was zu "wechselnden Blinkergeschwindigkeiten" fuehrte...)

Gruesse aus Athen!

• Preis fuer Blinkerlaempchenfassung Beitrag #2
Ahja ...

... da fahr ich doch demnächst mal bei meinem Händler in Athen vorbei ...

... wenn ich mal wieder eine Kleinigkeit brauche ... :D

Thema:

Preis fuer Blinkerlaempchenfassung

Preis fuer Blinkerlaempchenfassung - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Dresden: Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
Oben