PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden

Diskutiere PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Grüße, habe via ErWin versucht meine PR-Nummern rauszufinden. Leider erfolglos. Zu meiner VIN/FIN gibt es leider kein Ergebnis… 7€ umsonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden Beitrag #1

bleyfuz

Reaktionen
12
Grüße,
habe via ErWin versucht meine PR-Nummern rauszufinden. Leider erfolglos. Zu meiner VIN/FIN gibt es leider kein Ergebnis… 7€ umsonst gezahlt.

Hat hier zufällig jemand die Möglichkeit? Gerne auch gegen einen Obulus.

Liebe Grüße
bleyfuz

• PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden

Anzeige

• PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden Beitrag #2
@bleyfuz
Warum hat wohl noch niemand geantwortet? Vielleicht weil sich mal wieder jemand nicht an die Forenregeln gehalten hat - zu denen auch gehört, dass man die Suchfunktion nutzen soll - bevor man ein neues Thema erstellt?
Wie auch immer - mittels Suche hättest du sicher dieses Thema gefunden:

• PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden Beitrag #3
@bleyfuz
Warum hat wohl noch niemand geantwortet? Vielleicht weil sich mal wieder jemand nicht an die Forenregeln gehalten hat - zu denen auch gehört, dass man die Suchfunktion nutzen soll - bevor man ein neues Thema erstellt?
Wie auch immer - mittels Suche hättest du sicher dieses Thema gefunden:
Deshalb ist auch hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden

PR-Nummern für Bremsen uvm. herausfinden - Ähnliche Themen

PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
PR Nummer Seat Leon 5F: Moin moin, Nachdem ich nun leider die falschen Scheiben für meinen Seat bestellt habe, bitte ich um Hilfe in Bezug zur PR Nummer meiner Vordereren...
PR-Nummer für Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich dachte eine Pr-Nummer für Bremsbeläge auf meinem Serviceheft zu haben, aber sieht es leider nicht so aus. Kann mir jemand...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben