PR Nummer Bremsen

Diskutiere PR Nummer Bremsen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich bin seit Tagen auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für die vorderen Scheibenbremsen, um das passende Bremsset zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PR Nummer Bremsen Beitrag #1

JanO.P2309

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für die vorderen Scheibenbremsen, um das passende Bremsset zu bestellen.
Meine FIN lautet: VSSZZZ5FzFR015006

Mit dem Vergleich der anderen Beiträge mit fast ähnlicher FIN : VSSZZZ5FzFR...
sollte es wie folgt sein:
Vorderachse 1ZA ( 312×25 )
Hinterachse 1KS ( 272x10 )

Nach groben ausmessen ist die derzeitige Bremsscheibe allerdings kleiner als 312 Durchmesser.

Kann bitte jemand im erWin nachprüfen, ob das korrekt ist?

Bin ziemlich verwirrt...

• PR Nummer Bremsen Beitrag #2
@JanO.P2309
Willkommen im Forum!
Und hast du nicht gerade den Forumregeln zugestimmt, zu denen auch gehört, dass man die Suchfunktion nutzen soll - bevor man ein neues Thema erstellt?
Wie auch immer - mittels Suche hättest du sicher dieses Thema gefunden:

• PR Nummer Bremsen Beitrag #3
Mit dem Vergleich der anderen Beiträge mit fast ähnlicher FIN : VSSZZZ5FzFR...
sollte es wie folgt sein:
Vorderachse 1ZA ( 312×25 )
Hinterachse 1KS ( 272x10 )
Du kannst die verbauten Komponenten nicht an der 'Nähe' zu anderen FINs ableiten. Die Komponenten (hier die Bremse) sind ja abhängig von anderen Komponenten, wie z.B. die Motorisierung. In deinem Fall:

Bremsenausführung vorn: 1ZE
Bremsenausführung hinten: 1KD

Viele Grüße

• PR Nummer Bremsen Beitrag #4
Dann mache ich mal hier wieder zu. Bitte dem von @Feuerwerker geposteten Link folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PR Nummer Bremsen

PR Nummer Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
[ST] Original Bremsen oder doch lieber ein anderer Hersteller: Hallöchen alle zusammen, nachdem meine Werkstatt des Vertrauens mir ein Angebot gemacht hatte für meine Bremsen vorne und hinten ( 899 Euro ) habe...
Gelochte Bremsscheiben plus Beläge PR Gelocht: Hallo liebe Community, ich möchte an meinen Seat Leon SC FR 1.8 tsi Bj 2017 die Bremse komplett neu machen. Gern würde ich gelochte Scheiben...
Oben