[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA

Diskutiere PR Nummer Bremsen VA und HA im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
  • PR Nummer Bremsen VA und HA Beitrag #1

rico-don

Reaktionen
0
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die richtigen Bremsen für die VA und HA. Den Aufkleber im Kofferraum, der da angeblich sein soll, habe ich nicht gefunden und auch nicht im Serviceheft (sowas hat mein Leon auch gar nicht🤷‍♂️) So bin ich jetzt etwas ratlos.

Ich fahre einen SEAT Leon ST Black (5F8) 1.5 TSI mit 150 PS - BJ: 09/18 - 08/20 (7593/APR)
FIN: VSSZZZ5FZLR072462

Wäre schön, wenn mir jemand mit den PR-Nummern helfen kann.

Vielen Dank

Rico

• PR Nummer Bremsen VA und HA Beitrag #3
Dank dir ... das hatte ich leider zu spät gecheckt und konnte das Thema nicht wieder löschen.

Thema:

PR Nummer Bremsen VA und HA

PR Nummer Bremsen VA und HA - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
Suche nach der PR-Nummer für Bremsen - SEAT Leon II (1P1) 1.2 TSI: Schönen guten Tag, nachdem ich einige Forenbeiträge durchgelesen habe, konnte ich keine klare Antwort auf die benötigte PR-Nummer für meine...
Dringende Hilfe PR Nummern Bremse: Hallo zusammen, Ich benötige dringend die PR Nummern VA u HA Bremse. VIN VSSZZZ5FZLR091400 Durchmesser VA 340MM HA 310MM ist mir schon mal...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben