Power-Box oder Chip beim TDI???

Diskutiere Power-Box oder Chip beim TDI??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, stehe vor den gleichen Problem habe ca 50000km drauf und bin am überlegen Chip oder Box!! Habe da gestern mit meinem Händler gesprochen der...
  • Power-Box oder Chip beim TDI??? Beitrag #21
Hallo, stehe vor den gleichen Problem habe ca 50000km drauf und bin am überlegen Chip oder Box!!
Habe da gestern mit meinem Händler gesprochen der meinte die Box wär besser für den Motor(Turbolader) man sollte lediglich den Zahnriemen schon früher wechseln als vorgesehen!

• Power-Box oder Chip beim TDI???

Anzeige

• Power-Box oder Chip beim TDI??? Beitrag #22
habe auch die powerbox von atu und bin zufrieden. Allein weil man die powerbox ohne aufwand abstöpseln kann z.B. vor Inspektion oder so.
Außerdem reizt die box nicht zuviel PS aus dem Motor wie einige andere Anbieter. Das für mich heißt, das sie es nicht übertreiben.
Leider blinkt bei mir immer das Spulenlämpchen für das Mengenwerk der Einspritzpumpe. Ist wohl nur wegen der veränderten Einspritzmenge.
Hat einer dasselbe Problem?

• Power-Box oder Chip beim TDI??? Beitrag #23
ja das hatte ich auch schon mal, vor kurzem noch als es stark geregnet hat. habe aber keinen fehler im system.

• Power-Box oder Chip beim TDI??? Beitrag #24
Die Fehlermeldung kam bei mir nur nach dem abwürgen und sofortigen Neustart. :baby:
Dann merkt die Elektronik den Schmuh mit der Datenfälschung bzw. erkennt einen "Fehler". :D

Fals ich falsch liege bitte ich um Richtigstellung.

Thema:

Power-Box oder Chip beim TDI???

Power-Box oder Chip beim TDI??? - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Chip 4 Power Erfahrung: Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes...
Mein Leon springt nicht mehr an: Hallo liebe Leon-Gemeinde ;) soooo hab jetzt schon das erste Problem mit meinem Löwen...knapp 2 Wochen in meinem Besitz und schon macht er...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Wichtig Leon Fr TDI Bj. 2006 beim fahren einfach ausgegangen!: Leon Fr TDI 125 kW Kilometer = 106.000 km Bj. 2006 Inspektion vor 3 Monaten gemacht!!!! Vor 2 Wochen im Urlaub gewesen mit dem Auto ca. 1400 Km...
Oben