Chip 4 Power Erfahrung

Diskutiere Chip 4 Power Erfahrung im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallon Leute, auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen. firstIm Internet findet man hauptsächlich nur...
Sunflex

Sunflex

Reaktionen
0
Hallon Leute,

auf der Suche nach einer Chiptuining Werkstatt bin ich auf Chip 4 Power gekommen.
Im Internet findet man hauptsächlich nur gutes aber auch schlechtes, jetzt wollt ich mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrung gemacht hatt mit dieser Werkstatt ? Wäre für mich sehr vorteilhaft da die 3 Km von mir weg sind.

Danke für eure Hilfe.

Chip4power.de :wave:

01.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chip 4 Power Erfahrung . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
weis nur früher mit den 1.8t hatten die mal massive probleme mit surging nach dem chippen. ansonsten kenn ich schon ein paar leute die zufrieden mit denen waren ...

Sunflex

Sunflex

Reaktionen
0
Ok, ja der Preis ist auch Ok sag ich mal 399€. Mhhh muss ich mal weiter suchen.

danke

BlauesWunder

Reaktionen
0
Moin Moin,

Habe die auch grade gefunden und laut internet sehen die gut aus. Vorallem mit Leistungsstand hier in HH Umgebung.
Schade das niemand was genaueres dazu geschrieben hat hier im forum :-/

LG

BlauesWunder
RS Blauer FR

herbert

Reaktionen
27
habe meinen octavia1.9tdi vor 8jahren von 130ps auf circa165ps bei denen chippen lassen. bei 72000km jetzt hat er 293000km auf dem buckel,erste kupplung!ca 380nm.

Thema:

Chip 4 Power Erfahrung

Chip 4 Power Erfahrung - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...
  • digit power chip cupra r

digit power chip cupra r: wer hat erfahrung mit dem tuner digit power? wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm! möchte meinen cupra r chipen suche...
  • digit power chip cupra r - Ähnliche Themen

• Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005)

Chip-Tuning Firma in der Schweiz (für Seat Leon 1M FR, 2005): Ich suche in der Schweiz eine Chip-Tuning Firma für mein Seat Leon 1M FR (1,8T, 180PS) aus dem Jahre 2005. Kenn jemand von euch eine gute Firma...
  • seat leon 1m tdi chiptuning

seat leon 1m tdi chiptuning: Hallo Leute, Hat jemand Erfahrung mit odis bzw VAS und weiß was man damit so machen kann?
  • Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?

Inmotion Chip Tuning aus Graz -> in Mietwerkstatt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum, habe seit ein paat Tagen einen Seat Leon 1M Bj 2003 1,9TDI 90Ps und wollte diesen nun morgen bei Inmotiob...
  • Jetzt noch einen Chip verpassen ..

Jetzt noch einen Chip verpassen ..: Hallo liebe Leon Fahrer, wie ihr euch sicher denken könnt bin ich neu hier. Ich habe schon oft auf Beiträge aus diesem Forum zurückgegriffen wenn...
  • digit power chip cupra r

digit power chip cupra r: wer hat erfahrung mit dem tuner digit power? wer hat seinen leon cupra r gechipt laut digit power255ps 380nm! möchte meinen cupra r chipen suche...