pop off vom RS 6 für 20vt

Diskutiere pop off vom RS 6 für 20vt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wichtige Frage? Wer von euch hat das Pop off vom RS6 in nen 20vt gechippt oder ungechippt verbaut? Wenn ja was hat das bei euch bewirkt? Welche...
  • pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #1

Blackturbo

Gast
Wichtige Frage?

Wer von euch hat das Pop off vom RS6 in nen 20vt gechippt oder ungechippt verbaut?
Wenn ja was hat das bei euch bewirkt?
Welche Teilenummer hat das pop off vom RS6??

Die suche spuckt nicht so wirklich was raus das ich brauche ?(

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #2
was soll das denn bringen??

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #3
Vielleicht denkt er das die noch stabiler sind wie vom RS 4.
Allerdings sind die auch nicht alzu stabil vom RS 4.Bei mir war damlas auch eines kaputt von den beiden schon vor dem Tuning... :(

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #4
Hab bei mir das vom CupraR drin, für nen gechippten 20VT langts vollkommen und ist stabiler als Serie.
Und vor allem günstig!

relax :wave:

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #5
Nochmal das stärkste und beste ventil das es von Bosch gibt ist das 034 145 710 N

vergiß alle anderen!

Jannis

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #6
Habe zur Zeit das geschlossene von Forge mit der roten Feder drin hält schon seid über 40000 Km mit ca. 270-280 PS aus.
Allerdings kommt wenn ich Zeit habe ein offenes Import Ventil drauf das schön laut ist... 8)

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #7
ah teilenummer hab ich jetzt:
müsste 06A 145 710 P heißen???
kann das denn sein?

also hält das pop off vom RS4 genauso gut?

das RS6 würde nur 20 Euro kosten???

Erfahrungen??? ?(

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #9
thx 8)

• pop off vom RS 6 für 20vt Beitrag #10
Hallo Zusammen,

wie groß ist denn der Aufwand das Pop-Off Ventil zu tauschen?

Kann das bei geöffneter Motorhaube "von oben" tauschen? Das liegt doch hinter dem Motor wenn man vor`m Auto steht, oder!?

Thema:

pop off vom RS 6 für 20vt

pop off vom RS 6 für 20vt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben