Offener SUV von HKS?

Diskutiere Offener SUV von HKS? im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...

Kevco

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Und zwar möchte ich gerne meinen offenen SUV in den Leon verbauen, da es aber meine erste 2 L Maschine ist tu ich mich gerade sehr schwer
damit.
Mit meinem Alten TT 1.8t war das recht einfach, bei dem Leon fängt es ja schon an das ding überhaupt zu finden 🤣 und wenn ich im Internet suche ist
das ja auch ein ganz anderes System und teil als ich vom 1.8er kenne.

Aktuell habe ich einen offenen SUV von HKS hier liegen der im Audi TT 8N 1.8T verbaut war.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt, erklärungen was ich noch alles brauche wäre auch hilfreich.
Denke mal ein Adapter wird mir sicherlich fehlen, wenn ich mir das Foge System anschaue.

Bitte lasst die Frage oder Aussagen was das für ein Sinn haben soll oder was es mir bringt.
Genauso wie was kaputt gehen könnte oder ect. Ich bin mir da bewusst was ich tue trotzdem danke.
Ich finde das ding gut und das Geräusch Hammer, das ist meine Persönliche Meinung dazu
 
18.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Offener SUV von HKS? . Dort wird jeder fündig!

FL224

Beiträge
98
Reaktionen
45
möchte ich gerne meinen offenen SUV in den Leon verbauen
Meinst du so einen "offenen SUV"? ;)

47133


Spaß bei Seite.

Ich weiß nicht genau welches Schubumluftventil du bei dir hast und auch nicht wo es zu verbauen ist, aber wenn du mal bei Bartek reinschaust siehst du, dass die entsprechenden SUV die dort angeboten werden sowohl für 1.8T als auch 2.0T(F)SI passen sollen. Im Zweifelsfall helfen die dir vielleicht auch weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Venenomalo
Venenomalo

Venenomalo

Beiträge
78
Reaktionen
15
Hallo zusammen.

Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden.

Und zwar möchte ich gerne meinen offenen SUV in den Leon verbauen, da es aber meine erste 2 L Maschine ist tu ich mich gerade sehr schwer damit.
Mit meinem Alten TT 1.8t war das recht einfach, bei dem Leon fängt es ja schon an das ding überhaupt zu finden 🤣 und wenn ich im Internet suche ist
das ja auch ein ganz anderes System und teil als ich vom 1.8er kenne.

Aktuell habe ich einen offenen SUV von HKS hier liegen der im Audi TT 8N 1.8T verbaut war.

Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt, erklärungen was ich noch alles brauche wäre auch hilfreich.
Denke mal ein Adapter wird mir sicherlich fehlen, wenn ich mir das Foge System anschaue.

Bitte lasst die Frage oder Aussagen was das für ein Sinn haben soll oder was es mir bringt.
Genauso wie was kaputt gehen könnte oder ect. Ich bin mir da bewusst was ich tue trotzdem danke.
Ich finde das ding gut und das Geräusch Hammer, das ist meine Persönliche Meinung dazu
Ich weiss ja nicht wie aktuell das Thema bei dir ist. Hast du den 2.0 TFSI mit dem BWA Motor sitzt das SUV direkt unten am Turbo, Plug and Play ohne Adapter usw.
Hast du den 2.0 TFSI mit dem CDL Motor sitzt das SUV vorne vor der Ansaugbrücke daran zu erkennen das ein Schlauch vom SUV am Luftfilterkasten entlang zum Turboansaugstuzen führt.
 
Thema:

Offener SUV von HKS?