pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !!

Diskutiere pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; das is ein thema... da hast du recht wenn ich mein hyperboost habe werde ich mein forge verkaufen... aber das wird noch gut ein monat oder so...
  • pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! Beitrag #41
das is ein thema... da hast du recht wenn ich mein hyperboost habe werde ich mein forge verkaufen... aber das wird noch gut ein monat oder so dauern!

mußt du wissen...

ansonsten halt mal bei den bekanten adressen eXxy oder so.. :D

reinschauen

• pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! Beitrag #42
Hier wird immer von einem CubraR gesprochen.Was ist aber mit dem normalen 1.8t 20v DEN ICH HAB ?????????????????????

Einige sagen es geht beim normalen andere sagen es geht nicht beim normalen ??!!

Also den einzigen unterschied von CubraR und meinem ist doch bloß der andere LLK und der größere turbo (und natütlich mehr bums beim gas geben )

Ich glaub nämlich das meiner auch mit der Luft vom blow-off ventil rechnet sonst würde doch die leerlaufdrehzahl nicht so abfallen.In den Notlauf geht er ja nicht bei mir, aber wenn ich stehen bleib geht die Drehzahl soweit in den Keller das er mir ausgeht.

Wer hat den einen normalen 1.8t 20v mit 132 Kw und ein funktionierendes offenes pop-off ventil ???

• pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! Beitrag #43
Ich würde jetzt sagen, dass alle Aussagen zum Cupra R auch auf den sport/TS/FR 20VT zutrifft. ;) :tongue:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege :baby:

• pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! Beitrag #44
das Problem hatte ich auch,
ich hab dann die Feder, die in dem Ventil ist gewechselt, WENN DIESE ZU KURZ IST, wird das Ventil nicht geschlossen, verwende einfach eine Größere Feder, dann funktionierts einwandrei!

Nachteil: bei der kurzen Feder, zischt es bereits ab 3000 Umdrehungen, bei der größeren erst ab 4-5000.

Aber Hauptsache der Wagen zieht, denke ich

Thema:

pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !!

pop-off blow-off funktioniert nicht bei meinem !! - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben