Polierpaste gegen lackkratzer

Diskutiere Polierpaste gegen lackkratzer im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; so genau .. und jetzt soll wieder gut sein.. Thema abgehakt. Ok ? Im Zweifelsfall ruf bei Petzoldts an und frag was Du brauchst , dort wird dir...
  • Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #21
so genau .. und jetzt soll wieder gut sein.. Thema abgehakt. Ok ?

Im Zweifelsfall ruf bei Petzoldts an und frag was Du brauchst , dort wird dir das richtige empfohlen.. Ansonsten schau in meinem Forum nach.. Link unten..

Greeetz

Markus 8)

• Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #22
Ach ja, Markus, tolles Forum hast Du da. Hab mal schnell reingeschaut wegen dem neuen NXT-Zeug von Meguairs, ich habe ne Flasche letzten Freitag erhalten, ich sage nur, das Zeug ist der Hammer. Nie mehr was anderes........ :heart:

• Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #23
Dazu mache ich gerade einen Langzeitversuch.. auf meinem Golf.. So wollen wir (die Fa. Petzoldt und ich + weitere "Versuchaustos) , die Langzeitwirkung testen.. Viele Wachse haben in den ersten tagen und Wochen , einen hohen Glanzgrad . Die Frage ist wie lange ist die Standzeit , wie verhält sich der Wachs , bei : Waschanlagen , Handwäschen , Vogelkot usw.. Da man bei diesen Produkt mit "nur" einer Schicht arbeitet , muß sich in der Praxis zeigen , wie es sich bewährt.

Kann aber schon sagen , das die Handahbung (kein Precleaner usw.) Einfacher ist , der Glanzgrad , bis jetzt Liquid Glass gleichkommt. Weiteres werden wir sehn. Näheres im meinem Forum..

PS: Danke für die Blumen..

Greeetz

Markus 8)

• Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #24
Zitat Tatonca:
(vorgeschrieben sind ja 5m oder 8m Abstand zur Kreuzung und zu Ausfahrten) .... guter Witz - 5 Meter Abstand zu'ner Ausfahrt...

LOL

• Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #25
@darktdi: Freut mich etwas Humor in dein trübes Leben bringen zu können. 5 m oder auch nicht, Ausfahrt halb zuparken verursacht Schrammen...die dann wunderbar mit Schleifpaste zu entfernen sind

• Polierpaste gegen lackkratzer Beitrag #26
@Tatonca:
Herzlichen Dank - jetzt kann ich wieder beruhigt einschlafen !
Solch' humorvolle Leute findet man heutzutage ja eher selten - Respekt!!!

Thema:

Polierpaste gegen lackkratzer

Polierpaste gegen lackkratzer - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Lautsprecher Kombo Leon: Hallo an Alle Leon Fahrer, ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf der fahrerseite defekt ist. bei der...
Oben