Lautsprecher Kombo Leon

Diskutiere Lautsprecher Kombo Leon im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo an Alle Leon Fahrer, ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf firstder fahrerseite defekt ist. bei der...
Metalhead88

Metalhead88

Reaktionen
0
Hallo an Alle Leon Fahrer,

ich selbst besitze eine 1M FR und habe gestern bemerkt das mein hochtöner auf
der fahrerseite defekt ist. bei der gelegenheit hatte ich vor mir ein neues 2 Wege System zu verbauen. hab mal bei ebay geschaut und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260586997737&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

könnt ihr mir das empfehlen? das ganze soll auch an einen Verstärker angeschlossen werden von Magnat (hab ich noch) und einen Subwoofer wollte ich mir auch noch zulegen.

26.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lautsprecher Kombo Leon . Dort wird jeder fündig!

LockeGV

Gast
nabend ich hab mir auch überlegt die zu holen weiß es auch noch nicht bin noch am schauen von der bewertung her sind die eigentlich sehr gut und für den preis auch
ich hab noch chrunch und eyebrid im auge von magnat hat man mir abgeraten .
gruß pascal

Thema:

Lautsprecher Kombo Leon

Lautsprecher Kombo Leon - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll? - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.

Leon 1M Lautsprecher defekt, aber welche nun kaufen.: Grüezi, ich habe mich schon durch die Suche gekämpft, aber habe nicht das gesuchte ergebniss gefunden, bzw. schon ein paar passende Links zu...
  • Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?

Lautsprecher ohne Endstufe sinnvoll?: Hi! Ich möchte meinen Löwen was gutes tun und ihm bessere Lautsprecher verpassen! RNS 315 bleibt erhalten! Jetzt meine Frage dazu: Zahlen sich...