Pioneer DEH-P7600MP

Diskutiere Pioneer DEH-P7600MP im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi! Möcht mir das Mp3-Radio von Pioneer zulegn (Pioneer DEH-P7600MP). Hab momentan noch des normale Aura Soundsystem drin. Verändert sich der...
  • Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #1

eXe

Reaktionen
0
Hi!

Möcht mir das Mp3-Radio von Pioneer zulegn (Pioneer DEH-P7600MP). Hab momentan noch des normale Aura Soundsystem drin. Verändert sich der Sound positiv oder wer hat schon mit dem ding und den leon boxen erfahrung gemacht ? Groß verbessern wird sich der Sound wahrscheins net aber er soll halt auf keinen fall den sound verschlechtern ?
passts optisch auch einigermaßen ?

wäre dankbar um jeden rat

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #2
Ich habe das "kleinere" Modell Pioneer DEH-P3630MP, welches optisch noch besser zum Leon passt. Der interne Verstärker ist aber identisch zu dem Verstärker des 7600MP.

Der Sound hat sich mit den Serienboxen erheblich verbessert!

Ciao Frank

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #3
cool dann bestell ich mir heut noch das teil. hast du den radio selbst eingebaut ? wo bekommt man die blende her und die zwei schlüssel um das aura rauszumachen ? fürs pioneer sin ja dann bestimmt zwei schlüssel dabei, oder?

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #4
Original von eXe
hast du den radio selbst eingebaut ? wo bekommt man die blende her und die zwei schlüssel um das aura rauszumachen ? fürs pioneer sin ja dann bestimmt zwei schlüssel dabei, oder?

Nein, das hat mein Händler gemacht. Die Blende bekommst Du bei eBay oder unter (Kostenpunkt: 9,00 €). Ich denke, dass das Werkzeug zum Entfernen des alten Radios bei dem Pioneer beiliegen, ich bin aber nicht sicher.

Du benötigst zudem noch einen Dietz Antennenadapter 8300 (2,00 €), ebenfalls unter o.a. URL erhältlich.

So schaut das 3630MP übrigens bei Nacht aus:

pioneern.jpg

Ciao Frank

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #5
Moin!

Die "Ausbaudinger" sind normalerweise nicht dabei, aber man bekommt die recht einfach zum Beispiel von Dietz (Art.Nr.: PC5-93). Alternativ kann manaber auch zu ACR oder direkt nach SEAT/AUDI/VW fahren. Die machen das Radio dann eben raus, dauert ja nur 5 sec.

mfG

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #6
hmm das radio passt echt genial zur beleuchtung. aber brauch ich da nicht den anderen antennenadapter Dietz Art.Nr.: 8302 ?!?!

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #7
Um das originale Radio auszubauen kann man auch sind zwei Nagelfeilen benutzen, welche man einfach anstelle der Clips in die Ritzen steckt!

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #8
Original von eXe
hmm das radio passt echt genial zur beleuchtung. aber brauch ich da nicht den anderen antennenadapter Dietz Art.Nr.: 8302 ?!?!

Beim 3630MP habe ich den 8300 gekauft und der hat genau gepasst.

Ciao Frank

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #9
ja ok. ich hätte nur anhand der artikelbeschreibung auf caraudio24.de gedacht, man bräuchte das andere. naja dann werd ich wohl fürs 7600mp auch das 8300er benötign

• Pioneer DEH-P7600MP Beitrag #10
Original von eXe
cool dann bestell ich mir heut noch das teil. hast du den radio selbst eingebaut ? wo bekommt man die blende her und die zwei schlüssel um das aura rauszumachen ? fürs pioneer sin ja dann bestimmt zwei schlüssel dabei, oder?

also bei meinem 3630 waren die dinger zum radios rausmachen dabei, die waren zwar eigentlich für das pioneer gedacht aber passen auch problemlos beim aura...

Thema:

Pioneer DEH-P7600MP

Pioneer DEH-P7600MP - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben