Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A

Diskutiere Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, kennt jemand von euch diesen Aktiven Subwoofer?? Wie ist der denn vom Sound her...
  • Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A Beitrag #1

ruppetz

Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von euch diesen Aktiven Subwoofer??
Wie ist der denn vom Sound her??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Benötige einen Subwoofer eigentlich nur um die Lautsprecher im Seat Leon TS zu unterstützen. Man soll mich also nicht schon von weitem hören, aber mehr Bass sollte es schon sein.

Würde der Subwoofer hinten links in den Kofferraum reinpassen, wo noch ein bisschen Platz ist?
Die Abmessungen des Sub sind 265x250x110 mm.
Möchte den Sub an eine Stelle machen, wo ich ihn nicht rausnehmen muss wenn ich mal etwas mehr in den Kofferraum laden muss.

Hatte auch schon einmal an den Sub von Blaubunkt ODSB 5000 gedacht, für unter dem Sitz.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Würde das passen? Wie ist dieser Subwoofer?

Vielen Dank.

Gruß Ruppetz

Thema:

Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A

Pioneer Aktiv Subwoofer TS-WX22A - Ähnliche Themen

Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Kaufberatung Audio System: Hi ich plane in dem nächsten halben jahr endlich mal was soundtechnisch verändern. ich will aber das man nix sieht davon, spirch die original...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Seitenschweller, seitenleisten Lackieren: Hallo ich Fahre einen Seat Leon 1,6 16v mit Cupra R front (so gekauft) Und habe mir vor Kurzem Die originalen Seitenschweller von Seat geholt(...
Unterfahrschutz vom Golf IV: Hallo, passt dieser Unterfahrschutz bei meinem ARL Tdi? Also mein originaler hat auf der Innenseite nicht diese ganzen Kästchen, sondern irgend...
Oben