Pin belegung CD-Wechsler vom Aura

Diskutiere Pin belegung CD-Wechsler vom Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Habe die fehlenden Belegungen für den CD-Wechslers. Ist noch vom Radio High BC vom Seat Ibiza 2000 Modell, der CD Wechsler funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pin belegung CD-Wechsler vom Aura Beitrag #1

Jack

Reaktionen
0
Hallo!
Habe die fehlenden Belegungen für den CD-Wechslers.
Ist noch vom Radio High BC vom Seat Ibiza 2000 Modell, der CD Wechsler funktioniert auch beim Aura.

Mehrfachstecker I
PIN
13 DATA-IN-CD
14 DATA-OUT-CD
15 CL-CD
16 +A-CD
17 +U-CD(SWITCHED)
18 CD-NF-GND
19 CD-L-IN
20 CD-R-IN

beim Pin 20 muss noch ein Kondensator (1N0) gegen Masse hinein.

Beim Pin11 steht zwar Subwoofer, bin mir aber nicht sicher ob der Aura das auch hat.

Hier der Link zum FAQ AURA Steckerbelegung

Bei interesse kann ich auch die Steckerbelegung ins posten. Ihr muesst nur sagen wohin ins board.

• Pin belegung CD-Wechsler vom Aura

Anzeige

• Pin belegung CD-Wechsler vom Aura Beitrag #2
Ist nicht zwingend nötig da diese in die FAQ demnächst eingepflegt wird. Momentan habe ich leider wenig Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pin belegung CD-Wechsler vom Aura

Pin belegung CD-Wechsler vom Aura - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Aura CD gegen Alpine CDA-9886R wechseln: Hallo, ich will das Aura CD gegen mein Alpine CDA-9886R austauschen und bin mir da bezüglich der Steckerbelegung noch nicht ganz sicher. Mein...
die pin belegung des aura's: ich habe noch das aura mit cassette :] ( und zumindest weiß ich das ich auch noch eine einzige cassette habe und somit dieses superlaufwerk noch...
frage zu steckerbelegung aura: hi! also hab zwar die belegung im forum gefunden, allerdings hab ich dazu noch fragen, die bis jetzt leider noch nirgends geklärt wurden: ein...
Pin-Belegung CD-Wechsler: Hallo Leute, mein Leon ist CD-Wechsler vorbereitet,d.h. Radio Aura mit schon verlegtem Kabel fürs Handschuhfach als Einbauort. Kennt Jemand die...
Oben