Pin-Belegung CD-Wechsler

Diskutiere Pin-Belegung CD-Wechsler im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, mein Leon ist CD-Wechsler vorbereitet,d.h. Radio Aura mit schon firstverlegtem Kabel fürs Handschuhfach als Einbauort. Kennt Jemand...

Lameiras

Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Leon ist CD-Wechsler vorbereitet,d.h. Radio Aura mit schon
verlegtem Kabel fürs Handschuhfach als Einbauort. Kennt Jemand die Pin-Belegung des im Handschuhfach liegenden Kabel? Möchte evtl einen Panasonic Wechsler einbauen da er billiger ist als der Originale.

Gruß Lameiras

18.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pin-Belegung CD-Wechsler . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hi

Es gibt da einen Adapter für den Panasonic Wechsler. Und wenn du den Wechsler sowieso schon hast wäre es doch Unsinn da selber mit den Pin´s zu experimentieren. Es gab da schon Postings in Bezug auf den Wechsler und den Adapter.

MfG Mario

Lameiras

Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort.
Von diesem Adapter habe ich schon gehört (gelesen). Würde mich aber interessieren ob der direkt ans Radio angeschlossen wird oder an das schon verlegte Kabelende (Stecker)das im Handschuhfach liegt?

Gruß Lameiras

Thema:

Pin-Belegung CD-Wechsler

Pin-Belegung CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• die pin belegung des aura's

die pin belegung des aura's: ich habe noch das aura mit cassette :] ( und zumindest weiß ich das ich auch noch eine einzige cassette habe und somit dieses superlaufwerk noch...
  • PIN Belegung Orignalradio

PIN Belegung Orignalradio: Kurze Frage an die Profis, ist die PIN/Stecker-Belegung des Brisa mit der des Aura identisch und passen die Stecker dann ohne umstecken der...
  • Pin belegung CD-Wechsler vom Aura

Pin belegung CD-Wechsler vom Aura: Hallo! Habe die fehlenden Belegungen für den CD-Wechslers. Ist noch vom Radio High BC vom Seat Ibiza 2000 Modell, der CD Wechsler funktioniert...
  • AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?

AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?: Hallo, habe schon tagelang die Foren durchsucht nach einer Anleitung bzw. nach der Pin-Belegung für das Aura-Radio. Möchte mir demnächst eine...
  • Pin Belegung Brisa

Pin Belegung Brisa: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären an welchem Pin ich meine FSE am Brisa anschließen muß. Viele Grüße aus BW
  • Pin Belegung Brisa - Ähnliche Themen

• die pin belegung des aura's

die pin belegung des aura's: ich habe noch das aura mit cassette :] ( und zumindest weiß ich das ich auch noch eine einzige cassette habe und somit dieses superlaufwerk noch...
  • PIN Belegung Orignalradio

PIN Belegung Orignalradio: Kurze Frage an die Profis, ist die PIN/Stecker-Belegung des Brisa mit der des Aura identisch und passen die Stecker dann ohne umstecken der...
  • Pin belegung CD-Wechsler vom Aura

Pin belegung CD-Wechsler vom Aura: Hallo! Habe die fehlenden Belegungen für den CD-Wechslers. Ist noch vom Radio High BC vom Seat Ibiza 2000 Modell, der CD Wechsler funktioniert...
  • AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?

AURA Radio Anleitung und Pin-Belegung?: Hallo, habe schon tagelang die Foren durchsucht nach einer Anleitung bzw. nach der Pin-Belegung für das Aura-Radio. Möchte mir demnächst eine...
  • Pin Belegung Brisa

Pin Belegung Brisa: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären an welchem Pin ich meine FSE am Brisa anschließen muß. Viele Grüße aus BW
  • Schlagworte

cd wechsler pinbelegung