Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @bahula, in USA aber ned passend für den leon und schon gleich 10 mal ned passend für den herrn tüv und schon gleich 1000 mal ned für den herrn...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #321
@bahula, in USA aber ned passend für den leon und schon gleich 10 mal ned passend für den herrn tüv und schon gleich 1000 mal ned für den herrn tüv aus österreich! *g*

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #322
sorry, aber 90% von den bildern tun einfach nur weh! ich mag extremumbauten, aber das was hier gemacht wird is nur geld aus dem fenster geschmeise. das einzig wirklich gute auto is der grau leon. wen ich mir da bei manchen die schürzen anguck kommt mir das ko****! hauptsache moneten zeigen und auffallen. aber das man nem leon völlig die sehle und das flair nimmt wenn man die front cleant! und was soll ne alfa front an nem leon? dann verd**** nochmal kauf ne alfa! die meisten autos die hier zu sehen sind (zumindest die extrem umbauten) sin von leuten gemacht die jede menge geld, keine ahnung und noch weniger geschmack haben. da sieht der von mindwarp um klassen besser aus und der umbau hat nen bruchteil gekostet. gut soviel dazu. anbei, wenn ich dran denk schick ich mal ein paar bilder von nem octavia der in meiner gegend rumfährt, aber wahrsch. erst next year, weil der schon eingmottet is. der stielt jedem leon den ich bis jetz gesehne hab die show, und das is eigentlich peinlich...

• Pics von getunten Leons Beitrag #323
hmmm, das es alles teuer ist da hast du recht, bei allem anderen kann ich dir so nicht zustimmen, es is einfach jedem seine eigene sache, wenn er das geld hat und ihm sowas gefällt oder er spaß hat am umbauen, dann lass ihn doch, und ob die geschmack haben oder ned, das muss jeder selber entscheiden, zum glück sind geschmäcker verschieden, also ich bewundere die meisten umbauten, auch wenn mir manche optisch ned zusagen!!

• Pics von getunten Leons Beitrag #324
Also in Deutschland kriegste sowas und dann sogar TÜV!

Und wo..... bei mir! :D

Jan

• Pics von getunten Leons Beitrag #325
Es muss nicht immer alles viel Geld kosten. Wenn du viel selber machen kannst, wie z.B. GFK Basteleinen, dann sparst du nen Haufen Kohle. Wennste auch noch lackieren kannst haste gewonnen.

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #326
Original von navysailor
Es muss nicht immer alles viel Geld kosten. Wenn du viel selber machen kannst, wie z.B. GFK Basteleinen, dann sparst du nen Haufen Kohle. Wennste auch noch lackieren kannst haste gewonnen.

MFG Uli

Tja und genau da ist das Prob ... wer kann denn schon Beides oder hat Freunde die alles können ?!?!

Ich kenne mich zum Beispiel damit garnicht aus und würde auch soetwas nie im Eigenversuch starten ... denn das Einzige was ich kann und gelernt habe ist die große Welt der EDV und Hardware ...

• Pics von getunten Leons Beitrag #327
@loewenpower, in deinem fall helfen einem da nur noch connections... leute kennen die sowas können und die kennen automatisch wieder wen usw.!! dann klappt das auch recht günstig!

• Pics von getunten Leons Beitrag #328
jep, das hast du wohl recht ...

einen VW Schrauber habe ich schon der mir Fahrwerk etc einbaut, aber solche Sachen wie lacken und so ist bei mir nicht ... grummel ...

Aber erstmal bleibt er so wie er ist und dann kommt Fahrwerk und Felgensatz ... das müsste erstmal reichen ...

• Pics von getunten Leons Beitrag #329
tip, geh zu nem lackierer bei dir inner nähe, lass dir was lacken (dann musste natürlich den originalpreis zahlen), dann bissl quatschen blabla... nett sein, mit irgendwelchen sachen angeben (meine masche is immer "hey, wennst mal n handy brauchst, dann meldst dich einfach") zack und schon hast es geschafft, dadurch krieg ich inzwischen alle DVDs billiger, Piercings umsonst, Lackierarbeiten auch ziemlich günstig, und die kennen auch immer noch wen der auch mal n handy braucht usw. verstehst was ich meine? das klappt wie sau, darfst nur ned aufn mund gefallen sein!

• Pics von getunten Leons Beitrag #330
Original von mc882
Original von edococo
this leon is... 8o 8o 8o
10721.jpg

@ edococo

This is my favorit leon! I want to have more pics like that :D 8)

Einfach geil der Löwe 8o 8o

Das ist doch der belgische mit der Motorhaubenverlängerung oder??? Ein Traum. So will ich auch haben. Mal schauen was geht :D

87557.jpg

MFG Uli

• Pics von getunten Leons Beitrag #331
  • Pics von getunten Leons Beitrag #332
  • Pics von getunten Leons Beitrag #333
@ Naivysailor

Weiter vorne auf Seite 2 oder 3 ist ein Bild von einem roten Leon der eine Heckschürze hat, die aussieht wie eine R Schürze mit 2 Auspuffrohren(links und rechts)! Wer kann mir sagen, wenn überhaupt, wo man diese Schürze bekommen kann!?!?! Meiner Meinung nahc der absolute BURNER dieses Teil:)))

Gruß

Rubinho

• Pics von getunten Leons Beitrag #334
Original von navysailor
Das ist doch der belgische mit der Motorhaubenverlängerung oder??? Ein Traum. So will ich auch haben. Mal schauen was geht :D

87557.jpg

MFG Uli

Jupp. Der war am See dieses Jahr :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #335
ich glaube den hier hatten wir noch nicht...

PICT0134.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #336
Ach du heilige Sch.... Das ist ja mal der Hammer. Hmmm...nur die Felgen kommen mir bekannt vor :D. Was hat denn der da unten für ein Blech??? Ist des ein abgedecktes Kennzeichen???

• Pics von getunten Leons Beitrag #337
jou, scheint n stylish abgedecktes (alufolie *g*) kennzeichen zu sein!

• Pics von getunten Leons Beitrag #338
:astonished: hoffentlich federt der nich mal richtig durch.dann werden wohl schöööön die verbreiterungen abfliegen:rasta:

• Pics von getunten Leons Beitrag #339
ich würde darauf tippen das dass nen kühler ist, schaut mal, da gehen noch links und rechts zwei rohre weg!

• Pics von getunten Leons Beitrag #340
Original von navysailor

87557.jpg

MFG Uli

*träum* gibts von dem Leon net noch mehr Bilder ?( 8) Schön, dezent, so gefällt mir das :D

Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben