Pics von getunten Leons

Diskutiere Pics von getunten Leons im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; da hat wohl schon wieder einer den T4 misshandelt.... ansonsten echt fett, ich frag mich nur wie die alle ihren innenraum so hell bekommen, ich...
  • Pics von getunten Leons Beitrag #301
da hat wohl schon wieder einer den T4 misshandelt....

ansonsten echt fett, ich frag mich nur wie die alle ihren innenraum so hell bekommen, ich hab langsam das gefühl den innenraum gibts so in spanien zu kaufen... wieso sonst sollten ihn 4 oder 5 verschiedene wägen (leon und toledo) identisch haben?

ach ja, jetzt willich auch endlich mal nen cool getunten seat leon posten...

tessin03_181.jpg

da sind sogar gleich 2 leons auf dem foto....

• Pics von getunten Leons

Anzeige

• Pics von getunten Leons Beitrag #302
@D3m0n
Sind auf dem Foto auch Autos?? :D

• Pics von getunten Leons Beitrag #303
  • Pics von getunten Leons Beitrag #304
Hey, kann einer von euch die URL wo hier auf dem Bild auf dem Boden steht entziffern ?? oder so...

jarama214.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #305
hmmm, echt schwer zu sagen, ich kanns lkeider ned lesen, aber ich kan euchs mal n bissl besser lesbar machen...

tuningnet.jpg

• Pics von getunten Leons Beitrag #306
Danke, jetz kann ich meinen Monitor wieder richtig hinstellen *g* :D Aber lesen kann ich´s trotzdem net :(

• Pics von getunten Leons Beitrag #307
Original von edococo
this leon is... 8o 8o 8o
10721.jpg

@ edococo

This is my favorit leon! I want to have more pics like that :D 8)

Einfach geil der Löwe 8o 8o

• Pics von getunten Leons Beitrag #309
Jep, so wollte ich meine cleanen aber der LLK......

• Pics von getunten Leons Beitrag #310
@bahula
Jupp, den gabs schonmal weiter vorne.

In der neuen AUTOTUNING sind übrigens bei den Fakes 2 Cupra R´s drin, schick gemacht und ein Altea (nein nicht der von Guvi !) Seite 34, wer sich´s an der Tanke mal angucken will.

• Pics von getunten Leons Beitrag #311
@Mindwarp
Einscannen, das ist ein Befehl ! ;)

• Pics von getunten Leons Beitrag #312
steht glaube ich das Dings Bums auf dem Kennzeichen drauf, was du suchst Mindwarp. Meine jetzt den Schriftzug den du da gepostet hast...

• Pics von getunten Leons Beitrag #313
  • Pics von getunten Leons Beitrag #314
Original von Mindwarp
Hey, kann einer von euch die URL wo hier auf dem Bild auf dem Boden steht entziffern ?? oder so...

jarama214.jpg

Was ist das für eine URL???
Mit Antras bekomm ich da nur eine Fehlermeldung.

Die Lackierung ist echt der Hammer.

mfg Bahula

• Pics von getunten Leons Beitrag #316
naja, aber showcartuning.net gibts anscheinend ned, zumindest kann si ened angezeigt werden bei mir!

• Pics von getunten Leons Beitrag #317
@Marlow
YES ! Die 2. wars (ohne Komma am Schluss der URL) ! Danke !!

EDIT : Das ist das beste von den beiden Homepages :

• Pics von getunten Leons Beitrag #318
hoppala, das komma übersehen!

ja, naja, der gelbe is nett aber nicht sooo die granate, der lack is ganz nett, n bissl KISS stil!

• Pics von getunten Leons Beitrag #319
Original von Mindwarp

EDIT : Das ist das beste von den beiden Homepages :

Jetzt müssen wir aber mal über deinen Geschmack diskutieren.... 8o

• Pics von getunten Leons Beitrag #320
Thema:

Pics von getunten Leons

Pics von getunten Leons - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
SEAT Leon 5f Temperaturesensor G308 - 2 - Verdampfer Klimaanlage finden: Guten Morgen, ich habe mich in diesen Forum angemeldet da ich diesen Temperatursensor einfach nicht finde. Das Handschuhfach ist schon raus - aber...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben