Philips blue Vision zugelassen?

Diskutiere Philips blue Vision zugelassen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, also habe in der Suche nichts brauchbares gefunden. Habe mir vor kurzen die Standlichtbirnen PHILIPS BLUE VISION ULTRA W5W gekauft. Nun...
  • Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #1

Sepper18

Reaktionen
0
Servus,

also habe in der Suche nichts brauchbares gefunden.
Habe mir vor kurzen die Standlichtbirnen PHILIPS BLUE VISION ULTRA W5W gekauft. Nun meine frage sind die überhaupt erlaubt bzw. zugelassen???

1.9 TDI

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #2
ja, zugelassen.

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #3
Mein bekannter hat ne Autofirma und da sagte der Tüv das Sie nicht zugelassen sind. Sie meinen die Birnen haben ein blaues gehäuse und deswegen nicht zugelassen. Kann man vielleicht es irgendwie im Internet herausbekommen?

1.9 TDI

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #4
Wenns echte BlueVision sind isses kein Thema, sind zugelassen. Schau doch einfach mal nach nem E-Prüfzeichen auf der Lampenfassung.

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #5
Also da steht oben: E1

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #6
...also sind sie zugelassen! ;)

• Philips blue Vision zugelassen? Beitrag #7
thread schliessen :baby:

Thema:

Philips blue Vision zugelassen?

Philips blue Vision zugelassen? - Ähnliche Themen

18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Öltemperatur schwankt sehr stark: Hallo! Kurz zu meinem Fahrzeug. Seat Leon 5F 1.4 TSI, 125 PS, Baujahr 10/2015, KM 65.000. Ich habe den Wagen seit gut einer Woche (gebraucht bei...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben