Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phase Linear Thriller Pro 10 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; alle 1cm ne nutt?
ich kann mir vorstellen ein achteck da rein zu bauen...aber soviel aufwand tut dann echt nicht not wenn ein rechteckiger kasten...
Phase Linear Thriller Pro 10 Beitrag #21
Alex-K
Reaktionen
0
alle 1cm ne nutt?
ich kann mir vorstellen ein achteck da rein zu bauen...aber soviel aufwand tut dann echt nicht not wenn ein rechteckiger kasten auch passt und das tut was er soll,nämlich volumen liefern.
Oder wolltest mir damit sagen ich soll lieber achteck bastelln und mehr volumen zur verfügung stellen?
Gibt noch andere Methoden. Entweder du machst mit GFK einen Abdruck, oder Du nimmst Sperrholz. 16mm MDF würde ich nicht nehmen, dass ist zu dünn. Lieber 22mm
Wenn Du die Kiste 20 cm tief machst, brauchst aber einen gewinkeltes Reflexrohr. Ein 7er würde ich nicht nehmen, dann hast nur Ströhmungsgeräusche.
Phase Linear Thriller Pro 10 Beitrag #23
Alex-K
Reaktionen
0
wenn das bei nem reflexrohr mit 7cm durchmesser ströhmungsgeräusche gibt,wieso empfiehlt es Phase linear dann?
Egal nehm ich halt das grössere gewinkelt.
Ich werde doch die CAB 5.300MK als endstufe dazu nehmen,die 175 Watt müssen halt langen,gut die 2 kanal brückbar wäre 50 euro billiger aber ich hab lieber noch bissl mehr saft auf dem restlichen system und da der Phase sub eh nur 200 RMS verträgt ist das mit 175 am Amp sicherlich vertrettbar,solang ich den Boost nicht voll hochdreh und die endstufe ins fading kommt und mir den sub himmelt.
Phase Linear Thriller Pro 10 Beitrag #24
big_foot
Reaktionen
0
nun 7 cm gehen sicherlich schon, würde ich aber nur bei einem 20er verwenden
ab nem 25er ist sicherlich ein 10er rohr besser
ausser man verwendet ein aeroport, dann sollte es vielleicht auch gehen
einfachste methode, sich eine kiste aus presspan zusammenbauen und ein abwasserrohr als port, dann kann man die abstimmung auch einfacher machen, einfach länger lassen und dann stückchenweise kürzen
Komponenten Frage: Hi,
bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Ohm und parallel schaltung !! Mir raucht der Kopf???: So Leute hab vor mir ne neue endstufe zu kaufen und zwar die Hifonics Brutus BX 1000D
Hab heute mit jemandem gesprochen nur leider von dem was...