Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen

Diskutiere Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen im Alternative Treibstoffe Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Läuft man bei so grossen Mengen nicht in Gefahr, dass das PÖL ranzig wird?
  • Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #21
Läuft man bei so grossen Mengen nicht in Gefahr, dass das PÖL ranzig wird?

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #22
Hatte bisher keine Probleme mit Lagerung bis zu einem Jahr.

Es sollte folgendes beachtet werden:
- saubere Behälter/Tanks/Fässer verwenden
- direkte Sonneneinstrahlung vermeiden
- Temperaturschwankungen so gering wie möglich halten
- am besten kühl lagern​

Gruß
SilverTopSport

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #23
Hallo zusammen. Da das PÖL bei Aldi und Co. seit dieser Woche von 1,15 EUR auf 1,35 EUR je Liter gestiegen ist, wollte ich diesen Thread nochmal beleben.

(man bedenke: bis Ende `07 je Liter 0,85 EUR, dann ab `08 0,99 EUR, ab April `08 dann schon 1,15 EUR und nun 1,35 EUR oh je) Macht fast 60 % Preissteigerung ...

Vielleicht fällt einem ja nochwas ein.

Danke

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #24
Vielleicht fällt einem ja nochwas ein.
Ja - Angebot und Nachfrage ;)

Such dir doch ne Ölmühle in deinem Umkreis und lass dir nen Tank voll anliefern - das ist in jedem Falle billiger als 1,35 EUR/Liter.

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #25
nun somit macht man sich aber den Markt kaputt...wer fährt dann noch mit Pöl?

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #26
Der Hausfrau von heute ist es ja fast egal ob sie für den Liter PÖL (den sie für die Schnitzel braucht) nun 1,35 EUR zahlt oder 0,85 EUR, da sie im Monat ja eh nur eine Flasche braucht.

Aber für Großabnehmer ist es nunmal nicht so dolle.

@deini
PÖL Mühle ist auch teuer. Lange nicht unter/bei einem Euro je Liter. (mal auf den Thread-Namen schauen!) Die PÖL Mühlen verkaufen es ja als Kraftstoff und dort ist ja seit diesem Jahr auch richtig fett die Steuer drauf.

• Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen Beitrag #27
Mir hat man letzte Woche bei Plus meinen Karton PÖL verweigert, mit der Begründung, dass eine ganze Familie keine solche Menge benötigt.
Hauptsache man verkauft kistenweise Alkohol an Minderjährige, da interessierts auch keinen, wieviel man braucht :nene:
Da sieht man eigentlich richtig gut, dass da Anweisungen von ganz oben kommen, vielleicht sitzt ja so ein Vorstandsmitglied eines Öl-Multis auch bei den Lebensmittelketten mit im Vorstand.

Thema:

Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen

Pflanzenöl günstig kaufen / beziehen - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Gebrauchtwagen Tipps 1.8 TSI benötig: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme, Ich habe Interesse am Seat Leon 1.8 TSI bin jedoch auf einige größere Mängel gestoße die anscheinend...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben