- Pfeifgeräusche im Turbolader Beitrag #21
m_kh
- Reaktionen
- 0
Mit dem 1M bist Du hier auch nicht an der richtigen Adresse - der pfeift nur aussen und hat auch kein Sound System 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem 1M bist Du hier auch nicht an der richtigen Adresse - der pfeift nur aussen und hat auch kein Sound System![]()
Bist Du Dir sicher, dass das Sound System auch in Dieseln verbaut ist.................?(
Weil Diesel und Sound passt irgendwie nicht.:laughing:
.....Auf gar keinen Fall vorher nochmal Gasgeben, ist der schnelle Tod eines Turbos....
Moin!Wie? Wenn ich Gas wegnehm darf ich so lange nicht mehr Gas geben bis das Pfeifen ganz weg ist??(
Auch schön ist vorm abstellen des Motors die Tür zu öffnen, dann sollte man ein ganz leichtes Pfeifen hören welches ausläuft/leiser wird. Auf gar keinen Fall vorher nochmal Gasgeben, ist der schnelle Tod eines Turbos.
Auch schön ist vorm abstellen des Motors die Tür zu öffnen, dann sollte man ein ganz leichtes Pfeifen hören welches ausläuft/leiser wird.
Was mir im 5. Gang besonders auffällt - auf der Geraden dreht er williger hoch als bergauf - klar - aber irgendwie merkt man bergauf schneller, dass der 6. Gang irgendwann ab 3500 bis 4000U/min fast mehr Drehmoment hat und da ist der 5. Gang dann doch eher unwillig - auf ebener Fahrbahn geb ich dir recht, da gehts schön hoch.