Pfeifende Tür

Diskutiere Pfeifende Tür im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, bin gestern einen 1,8T gefahren und habe erschreckend festgestellt, daß bei hohen Geschwindigkeiten (so ab 120) eine Tür angefangen hat zu...
  • Pfeifende Tür Beitrag #1

Fränke

Gast
Moin,

bin gestern einen 1,8T gefahren und habe erschreckend festgestellt, daß bei hohen Geschwindigkeiten (so ab 120) eine Tür angefangen hat zu pfeifen. Der Händler meinte zwar, das man das einstellen kann, aber ich weiss halt nicht, ob ich dann das Problem nicht wieder bekomme oder dann halt eben erst ab 200 anfängt.
Kennt einer von euch das Problem und kann man das vollständig beseitigen?
Und das Pfeifen hat mich schier wahnsinnig gemacht.

Aber saugeiles Fahrfeeling...... :D

Gruß
Fränke

• Pfeifende Tür Beitrag #2
irgendwo pfeifts bei mir auch, wenns schneller wird... also kein richtiges pfeifen, aber man hoert halt, dass irgendwo luft durchstroemt. kann aber garnicht sogenau sagen, wo das herkommt. ich hab aber eh fast immer die musik an... also nicht so schlimm...

c.u.hirter :prost:

• Pfeifende Tür Beitrag #3
Was pfeift die Tür den so ? Kann man auch neue Pfeiftöne runterladen ??:rasta:

...hab bei meinem Turbo noch nie ein Pfeifen gehört.
Ist wohl irgendwo eine Dichtung defekt.

Jürgen

• Pfeifende Tür Beitrag #4
Schlimmer ists wenn es nicht mehr pfeift ?( >>> Turbo kaputt 8o

Spass beiseite, bei meinem Leon hat bis zuletzt nichts gepfiffen etc., auch Wasser habe ich nicht im Innenraum gehabt. Habe ihn dann mit 18.000km auf der Uhr verkauft, und bis dahin auch nicht einen Mangel gehabt!! Hätte ich ihn doch behalten sollen... ?(
Noch 8 Wochen ohne ;( ;(

Thema:

Pfeifende Tür

Pfeifende Tür - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Absturz / Reset / Zurücksetzen Bordcomputer/Multimediasystem beim Stehen (Motor aus): Hallo, ich bin neu bei euch. Ich habe einen (bisher) nervenden, nicht oft auftretenden Mangel festgestellt, den ich gern mal los werden möchte...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben