Performance Felge angelaufen

Diskutiere Performance Felge angelaufen im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, habe meinen SC mit 18 Zoll Performance Felgen seit 3 Tagen. Heute ist mir aufgefallen, dass auf den Innenseiten der Performance...
  • Performance Felge angelaufen Beitrag #1

SilentStill

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe meinen SC mit 18 Zoll Performance Felgen seit 3 Tagen. Heute ist mir aufgefallen, dass auf den Innenseiten der Performance Felgen diese teilweise in Rostfarben angelaufen sind.

Ich muss dazu sagen, dass es eine Tageszulassung ist und der Wagen ca. 7 Monate beim Händler stand. - Habe heute versucht, mit nem Hochdruckreiniger die Stellen auf den Felgen zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen oder gehts direkt zum Service?

Besten Dank!

• Performance Felge angelaufen Beitrag #2
Wie wärs denn mal mit Felgenreiniger oder einem Poliermittel.

• Performance Felge angelaufen Beitrag #3
Besorg dir mal Sonax Xtreme. Mit dem Felgenreiniger bekommst du so gut wie jegliche Verschmutzung von Felgen runter..

Thema:

Performance Felge angelaufen

Performance Felge angelaufen - Ähnliche Themen

Felgenbett rauh bei Performance I ?: Hallo, ich bin seit Dezember Besitzer eines schönen, neuen Leon ST FR - meinem ersten Neuwagen überhaupt im Leben. Nun habe ich beim Kauf gleich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Zerkratze Innenseite bei neuen OZ Felgen: Guten Abend! Ich bin neu hier, da ich über die Sufu leider nicht fündig geworden bin mache ich hier nun einen neuen Thread für mein Problem auf...
Oben