Pdc und Kofferraumabdeckung

Diskutiere Pdc und Kofferraumabdeckung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wie man im Titel sieht suche ich eine neue Einparkhilfe. Am besten eine nur akustische zum Kleben, wobei der Preis egal ist. Kennt sich da jemand...
  • Pdc und Kofferraumabdeckung Beitrag #1

Axon

Reaktionen
0
Wie man im Titel sieht suche ich eine neue Einparkhilfe. Am besten eine nur akustische zum Kleben, wobei der Preis egal ist. Kennt sich da jemand aus? Erfüllen die zum Kleben ihren Zweck gleichwertig? ?(
Ebenfalls bräuchte ich, nach einem Unfall, eine neue Plastikabdeckung am Kofferraum. Keine Ahnung wie sich sowas nennt. Befindet sich direkt dort wo der Kofferraum schließt, also wo sich das Schloß (?) befindet.

Vielen Dank im Voraus 8)
Grüße Matthias

Thema:

Pdc und Kofferraumabdeckung

Pdc und Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Lexus ISF: Moinsen, nachdem ich mich momentan nach einem neuen Auto umschaue und mir der Lexus IS250 sehr gut gefällt, habe ich mir Heute mal einen Lexus...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben