PDC Probleme

Diskutiere PDC Probleme im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Ich fahre ein Seat Bj 2016... Ich habe es jetzt schon öfters festgestellt dass bei meinen seat leon wenn ich denn Rückwärtsgang einlege...
  • PDC Probleme Beitrag #1

Berti85

Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre ein Seat Bj 2016... Ich habe es jetzt schon öfters festgestellt dass bei meinen seat leon wenn ich denn Rückwärtsgang einlege es display nicht mit an geht. Er piepst zwar zeigt mir aber optisch nichts an... (vorn dass selbe Problem auch)

Kann mir jemand helfen???

• PDC Probleme Beitrag #2
Fehlerspeicher ausgelesen? Ggf. Kommunikationsproblem.

• PDC Probleme Beitrag #3
Fehlerspeicher ausgelesen? Ggf. Kommunikationsproblem.
Habe ich noch nicht ausgelesen.. Weil es halt immer nur ab und zu mal auftritt und ich mir nicht erklären kann warum...

Thema:

PDC Probleme

PDC Probleme - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben