Passt das ?

Diskutiere Passt das ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, Will mir demnächst neue Felgen kaufen und zwar die , CarLine CM6-Felge in der größe (Groesse 10,0x 18 ) ET: 39, 27, 14, 1 , mit welcher ET...
  • Passt das ? Beitrag #1

herri

Reaktionen
0
hi,

Will mir demnächst neue Felgen kaufen und zwar die , CarLine CM6-Felge in der größe (Groesse 10,0x 18 ) ET: 39, 27, 14, 1 , mit welcher ET würde ich ohne veränderungen auskommen und bei welchen müsste ich was machen, fahrzeug ist nicht tiefer, es geht mir mom nur um hinten an die reifengröße dachte ich an 245.

thx

gruß
herri

• Passt das ?

Anzeige

• Passt das ? Beitrag #2
Also ET39 sollte passen, ET27 eigentlich auch noch. Bei 14 und 1 bin ich mir nicht sicher ob die Felge dann nicht schon aus dem Radhaus heraussteht. Mit der Freigängigkeit des Rads sollte es ohne Tieferlegung eigentlich weniger Probleme geben..

mfG

• Passt das ? Beitrag #3
Äh, das is ne 10x18 helldriver. Also die macht bei ET14 mit Sicherheit Probleme. Das wird ja schon bei 8x18 mehr als Eng bzw steht draus. Also ET 39 oder 27, alles andere is mist. Würd da wohl die 27er nehmen, dann brauchts keine Spurplatten mehr denk ich. Aber wenn dann noch tiefer drüfte es auch wieder sehr eng werden.

Ich hab mit ET38 8x18 und 20mm Spurplatten schon zuviel des Guten versucht.

• Passt das ? Beitrag #4
Ich hab auch 8x18 mit 30 mm auf der HA. Das passt schon irgendwie. :D

mfG

• Passt das ? Beitrag #5
Du Holländer du! :D Oder hast ET50? :D

• Passt das ? Beitrag #6
He, ich bin kein Käse! :tongue: Hab die gleichen Felgen wie Diemön der alte Nachmacher. :rolleyes: Die haben ET35.

mfG

Thema:

Passt das ?

Passt das ? - Ähnliche Themen

Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Der neue sagt mal "Gude": Gude allerseits, bin hier auf das Forum gestoßen da ich nach Infos zum Leon interessiert bin. Zu mir: 29 Jahre jung. Gearbeitet wird in Frankfurt...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben