[ST] Passt das FR-Heck an den Style?

Diskutiere Passt das FR-Heck an den Style? im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey, wurde in der Forensuche nicht wirklich fündig, deswegen frage ich nun hier: Hab einen 5F8 mit Style-Ausstattung. Jetzt würde sich mir...
  • Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #1

Fabesome

Reaktionen
0
Hey,

wurde in der Forensuche nicht wirklich fündig, deswegen frage ich nun hier:

Hab einen 5F8 mit Style-Ausstattung. Jetzt würde sich mir günstig eine FR-Stoßstange anbieten, welche mich ansprechen würde, durch den "schwarzen" Bereich ums Kennzeichen.

Nun die Frage ob die so ohne weiteres an mein Heck passt. PDC haben beide Stoßstangen (die "momentane" und die FR), ansonsten sehe ich keine wirklichen Unterschiede.
Ich hab ne abnehmbare AHK, welche ich jedoch nie benutzte, aber die sollte ja kein Problem darstellen.

Weiß jemand Bescheid, ob die so ohne weiteres passt?

Grüße ✌
Fabe

• Passt das FR-Heck an den Style?

Anzeige

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #2
sollte ohne Probleme passen. Die PDC Sensoren sind an den gleichen Positionen. Ausser daß das Mittelteil schwarz ist, gibt es ja keine Unterschiede.

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #3
Kannst du nicht einfach den Bereich deiner Stoßstange lackieren lassen? Ist das nicht einfacher und günstiger als den ganzen Aufwand für ein unlackiertes Stück in der Stoßstange?

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #4
Hab ich mir inzwischen auch schon gedacht, unter anderen weil die Reflektoren für die FR-Stange so gut wie unauffindbar sind.
Ich glaube, ich werde mir einfach den unteren Plastikteil schwarz lackieren lassen.

Danke euch

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #5
hab bei mir von FR auf Style Stoßstange gewechselt ... alles kein Thema ;-)

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #6
Geht sogar Style auf Cupra ST 👍🏻

• Passt das FR-Heck an den Style? Beitrag #7
Ja

Thema:

Passt das FR-Heck an den Style?

Passt das FR-Heck an den Style? - Ähnliche Themen

Leon St FR auf Fl Stoßstange hinten Umbauen: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen.... Und zwar habe ich seid ca 4 Wochen einen Leon 5f St FR von 10.2016...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Passt die FR Front vom VFL auf meinen 1.6 TDI FL?: Servus alle zusammen!✌ Ich weiß, dieses thema wurde schon so oft erfragt, aber ich kann aus den unmengen an Antworten keine richtige, für mich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...

Neueste Beiträge

Oben