Passendes MP3 Radio für Leon Design

Diskutiere Passendes MP3 Radio für Leon Design im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; ich muss mal diesen uralten Thread ausmotten :) Habe alles mit gespitzten Ohren gelesen und mir auch die Modelle angesehen. Das Problem ist nur...
  • Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #41
ich muss mal diesen uralten Thread ausmotten :)
Habe alles mit gespitzten Ohren gelesen und mir auch die Modelle angesehen. Das Problem ist nur, die Modelle sind mitlerweile alle so alt, ich finde nur noch vereinzelt Angebote bei eBay.
Hab es hierzu vielleicht noch einen anderen aktuellen Thread den ich nicht finde? Oder habt Ihr neue Tips? Danke :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

looooos, bald ist Weihnachten :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Passendes MP3 Radio für Leon Design

Anzeige

Thema:

Passendes MP3 Radio für Leon Design

Passendes MP3 Radio für Leon Design - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Oben