Passendes MP3 Radio für Leon Design

Diskutiere Passendes MP3 Radio für Leon Design im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @leon_20vt: Wie kommst du darauf, dass das Alana Mp3 kann? Das hab ich bisher noch nirgends gelesen und das von meiner Schwester kann das auch...
  • Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #21
@leon_20vt:
Wie kommst du darauf, dass das Alana Mp3 kann?
Das hab ich bisher noch nirgends gelesen und das von meiner Schwester kann das auch nicht.

EDIT:
Eben hab ichs auch im Internet gelesen.
Haben die das seit letzem Jahr überarbeitet oder was? UNd warum steht da bei Seat selbst nix drüber?

• Passendes MP3 Radio für Leon Design

Anzeige

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #22
RE: MP3 Radio

Original von fubo08
Hi @ all,
ich kann das Panasonic CQ-C7301N nur emfehlen, Geniales Design, viele Funktionen, Super Preis-Leistung beim HiFi-Händler eures Vertrauens 299€ oder im Internet ab 250€!!!

Es ist schwarz mit roter Beleuchtung, passt einfach super in den Leon.

Für diejenigen die den AluLook bevorzugen schaut euch die anderen neuen der Serie an.

CQ-C7301N

CQ-C8301N

CQ-C9701N

CQ-C9901N

Das einzige Problem ist zur Zeit die Verfügbarkeit, dar die Geräte erst seit kurzem auf dem Markt sind!

Mir gefällt es super!!!

M.f.G.
fubo08

Hi,

scheint ein guter Tip zu sein, kannst Du mal evtl. ein Bild machen im eingebauten Zustand, wäre echt klasse...

Gruß
Vision

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #23

Original von Vision

Hi,

scheint ein guter Tip zu sein, kannst Du mal evtl. ein Bild machen im eingebauten Zustand, wäre echt klasse...

Gruß
Vision

Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden, meine Digicam ist zur Reparatur! :schimpf:

M.f.G.
fubo08

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #24

Kurze Frage. Bin auch an dem Panasonic CQ-C7301N interessiert.
Allerdings steht auf dem des Radios auf der Panasonic-Homepage, daß es eine blaue Tastenbeleuchtung hat. Im Internet habe ich bei gelesen, das es eine rote Tastenbeleuchtung hat. Außerdem kann man es da recht günstig kaufen. :D
Welche Farbe hat denn nun die Tastenbeleuchtung, oder kann man das gar einstellen. ?(

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #25

@chrisling
Das Panasonic steht sowieso erst seit Anfang der letzten Woche auf deren Homepage. Die Tastenbeleuchtung ist rot und lässt sich soweit ich weiß nicht umstellen, die Farbe des Display kannst du umstellen!

da schreibt Heavendenied seine Erfahrungen mit dem Panasonic und ein paar anderen Radios.

Wobei ich dazusagen muss das meine Prioritäten ein bisschen anders sind und mich die von Heavendenied angeführten Mängel nicht stören!!

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #26

Sehe die Gründe von Heavendenied auch nicht als KO-Kriterien.
Werde heute mal schauen, ob unser MediaMarkt das Teil da hat.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #27
Ich werd gleich noch ein paar Bilder online stellen.
Hab schnell noch welche gemacht bevor ichs wieder ausgebaut hab.
Wenn ihr noch Fragen zu dem Ding habt kann ich wie gesagt auch noch beantworten. Hab mich ja recht intensiv damit beschäftigt.

EDIT:
Hier der Link zu den Bildern. SInd leider nich so gut geworden aber ich denke man kann das wichtigste erkennen. Das Display kann auch invertiert werden.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #28
kann es sein das du deine pics nicht freigegeben hast? mir wird der zugang verweigert

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #29
Was kostet das Radio denn bei MM und Co?
Bei uns haben sie es nicht.
Hab nämlich bei meinem HiFi-Händler um die Ecke (Super-Service aber teuer) knackige 299€ bezahlt und könnte es noch zurückgeben!

Besten Dank im vorraus
fubo08

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #30
Es sollte jetzt funktionieren. Musste vorhin schnell weg und habs deshalb erst jetzt korrigiert.

Das Radio hat ne UVP von 299,- und das kostet es auch bei uns im MM.
Ich hab aber gesagt ich hab ne Preisgrenze von 250,- und habs deshalb für 249 bekommen.
Bei Hirsch und Ille gibts das sogar für 239,-, alle für alle die in der Nähe von Ludwigshafen wohnen interessant.
Ansonsten im Internet glaube ab 230,-.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #31
ich empfehl dir das pioneer deh 5730.
dass ist so ähnlich wie das 3630. ist neu rausgekommen und kostet ca. 170€.

ich bin top zufrieden mit dem teil!!

pioneer bleibt einfach soundmäßig an der nr.1

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #32
Hast du davon vielleicht mal ein paar Bilder im eingebauten Zustand?
Das hätte zwar auch wieder keinen GALA Anschluss aber in der Preisklasse könnte ich da eher drüber hinweg sehen.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #33
mal ne blöde frage, aber das original aura kann doch auch mp3 abspielen?
oder was meint ihr damit genau?

gruss André

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #34
In welcher Art und Weise soll das Aura denn MP3s abspielen können??? ?(

bc2k1

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #35
@ Andre 75

Mit MP3 sind nicht CDR's gemeint! Du kannst ja gebrannte CD's abspielen, aber die sind dann im Audioformat = wave u. nicht im MP3-Format.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #36
So habe nun endlich geschafft mal nen paar Fotos Panasonic CQ-C7301N im eingebauten Zustand zu machen. Hier der dazu.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #37
Nicht schlecht ... das panasonic ...

Aberirgendwie finde ich, daß das Pioneer DEH-P5730 noch besser in den leo passt ...

(Ohmann, ich glaub, ich muss das Ding jetzt auch endlich mal ablichten und hier einstellen .....)

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #38
Ich habe mir jetzt ein JVC-LHX552 eingebaut. Die Farbe kann man sich einstellen wie man sie möchte, habe jetzt so ziemlich das gleiche rot wie es bei allen anderen Teilen auch ist. Allerdings reichen für das Radio keine 200€.

Grüße
Steffen

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #39
Original von dasacom
Beim freundlichen gab es kürzlich ein VDO für (ich glaube) 139 Euro.
Aber das passte optisch nicht so gut.
Kennt jemand dieses VDO gerät?

VDO 139 MP3 kann ich nur von abraten. Habe innerhalb eines Jahres schon das zweite Teil drinnen und suchen jetzt etwas vernünftiges. Die Tasten sind schnell ausgeleiert, der Sound ist mies und das ganze Teil ansich macht einen schlechten Eindruck.

Gruß,
Z.

• Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #40
Ist war ein bereits veralteter Thread, aber ich denke man kann das hier mal wieder aktualisieren. Ich mach gleich mal den Anfang.

Habe mir heute das "Blaupunkt Santa Cruz MP36" angeschaut. Man kann verschiedene Display Farben einstellen, wobei ich die beiden rot Töne davon sehr passend für den Leon empfinde. Würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein Bild gibts hier:

(wobei das rot auf diesem Bild nicht wirklich der Realität entspricht)...

Gibt es noch andere neue passende Radios ?

Thema:

Passendes MP3 Radio für Leon Design

Passendes MP3 Radio für Leon Design - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Oben