Passendes MP3 Radio für Leon Design

Diskutiere Passendes MP3 Radio für Leon Design im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hoffe ich finde hier Hilfe! Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss firsttrotzdem nochmal fragen. Ich suche ein MP3 Radio für den Seat...

jemas_de

Reaktionen
0
Hoffe ich finde hier Hilfe!
Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss
trotzdem nochmal fragen.
Ich suche ein MP3 Radio für den Seat Leon.
MP3 abspielen von CD
Rotes Design wie im Leon
und max. 200 Euros
Und ein paar Erläuterungen was so ein MP3 Radio können sollte

21.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Passendes MP3 Radio für Leon Design . Dort wird jeder fündig!

Solidox

Reaktionen
6
Empfehlung: Clarion DXZ748-RMP

Geringe Abweichung der Farbe, aber mit bisschen Tüftelei zu 99,9 % passend.

Preis liegt etwas über 200 EUR, aber es lohnt sich. (239,00 EUR)

Das Radio sollte mindestens mal alle MP3s abspielen können. Heißt: von Bitrate 8 kbs bis 320 kbs sowie variable Bitrate.

Sonstiger Kram ist schnick schnack.

Greets Solidox

bc2k1

Reaktionen
0
Schau mal

hier
und hier gleich der Problemthread dazu ;)

Ich persönlich empfehle ja gern Alpine, aber das ist nicht immer das, was die anderen als Designschmankerl bezeichnen. Ich geh halt mehr nach dem was es kann und verzichte ein bisschen aufs passende Löwendesign. Wobei die Pioneer Radios auch nicht schlecht sind :rolleyes:

bc2k1

BerlBarun

Reaktionen
0
Habe ebenfalls lange gesucht!

Mir persönlcih gefällt das MP3-Radio "Monza 7887" von Becker
sehr gut. Passt optisch zu dem eher schlichten Design von Seat.
Und ich denke das die Farbe auch dem rot von Seat sehr nahe kommt!!

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111985

Sollte der Link nicht funkt. dann einfach bei geizkragen.de, (oder wemm
auch immer) einfach "Monza 7887" eingeben und schon hast du es !!!

Ciao
BerlBarun

PS: Schlussendlich bin ich doch beim guten alten AURA geblieben.
Passt einfach am besten!!!

BerlBarun

Reaktionen
0
SORRY :O TiPPFEHLER!!!

WEMM schreibt man mit einem M!!

Sorry

bc2k1

Reaktionen
0
Für den Fall eines ungewollten Tipfehlers gibt es
Möglichkeit...

bc2k1

dasacom

Reaktionen
0
hallo,
ich würde mich über weitere Anregungen freuen, denn ich suche auch ein MP3 Radio.
Beim freundlichen gab es kürzlich ein VDO für (ich glaube) 139 Euro.
Aber das passte optisch nicht so gut.
Kennt jemand dieses VDO gerät?

Ich suche eigentlich bis max. 150 Euro.
Für mich wichtig ist rote Beleuchtung und das es mp3 ordner erkennt.

gordo

Reaktionen
0
suche auch ein radio mit passendem rot im bereich von 200€.

das pioneer 3630 ist klasse
problem-
ein freund von mir hat sichs gerade in den a3 geholt und ich wollt mir wenns geht nicht das gleiche kaufen.

gibts noch ähnliche?

es sollte auf jeden fall schwarz sein, únd nicht rausstehen.

dasacom

Reaktionen
0
hi gordo,
wenn du bzw. dein Freund mit dem Teil gute Erfahrungen gemacht haben, was spricht dagegen dass ihr beide das gute Teil habt.

Also mich würde es nicht stören wenn ein Kumpel mir das Radio nachkauft, weil ich es ihm empfohlen habe....

auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht kaufe ich mir so eins....

bc2k1

Reaktionen
0
Noch ne Nummer teurer, aber dadurch auch ein Gerät der Spitzenklasse ist das Becker Monza 7887. Passt super in den leon was den Rotton angeht nd das schlichte Design ist auch nahezu perfekt für den Löwen...

bc2k1

domic100

Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe Alpine CDA-9812RR Der leuchtet genu in den selben rot wie die ganze Innenbeleuchtung vom Leon, und ganz rein in den schacht geht er auch!

Natürlich kostet der etwas mehr dafür is er auch in der Spitzenklasse!!

LG

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
BLAUPUNKT MP53.....finde das TOP...hat auch ROTES Nachtdesign was sich mit der Helligkeitseinstellung des LEON einstellen lässt....Display SOund und MP3 Funktion sind auch super...

kriegst bei ebay für knapp 150€ NEU

bc2k1

Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
BLAUPUNKT MP53.....finde das TOP...hat auch ROTES Nachtdesign was sich mit der Helligkeitseinstellung des LEON einstellen lässt....Display SOund und MP3 Funktion sind auch super...

kriegst bei ebay für knapp 150€ NEU
Zum einen würde ich über ebay kein Radio kaufen wollen und zum andern muss man hier im Forum nur mal nach Blaupunkt suchen um zu erfahren, dass die derzeit ein arges Problem mit der Qualität haben. Sei es dass das Laufwerk spinnt oder die abnehmbare Klappe keine Funktion meh hat und sich auch nicht mehr in Betrieb nehmen lässt, usw...also einfach mal suchen was dieBlaupunkts angeht ;)

bc2k1

bc2k1

Reaktionen
0
Das Pioneer ist bestimmt nicht schlecht. Nur wenn ihr alle so drauf aus seid, dass da nichts rausstehen soll, wo raus auch immer, dann wird ein Pioneer nicht in Frage kommen, weil die größeren Pios recht weit rausstehen. Kann man in jedem MM recht gut sehen und begutachten ;)

bc2k1

gordo

Reaktionen
0
ja da hast du wohl recht, das pioneer bei meinem kumpel kommt auch recht weit raus.
werd mich nach dem kenwood radio erkundigen.

p.s FROHE OSTERN an alle :very_happy:

fubo08

Reaktionen
0
MP3 Radio

Hi @ all,
ich kann das Panasonic CQ-C7301N nur emfehlen, Geniales Design, viele Funktionen, Super Preis-Leistung beim HiFi-Händler eures Vertrauens 299€ oder im Internet ab 250€!!!

Es ist schwarz mit roter Beleuchtung, passt einfach super in den Leon.

Für diejenigen die den AluLook bevorzugen schaut euch die anderen neuen der Serie an.

CQ-C7301N

CQ-C8301N

CQ-C9701N

CQ-C9901N

Das einzige Problem ist zur Zeit die Verfügbarkeit, dar die Geräte erst seit kurzem auf dem Markt sind!

Mir gefällt es super!!!

M.f.G.
fubo08

nitraM

nitraM

Reaktionen
0
wie wärs denn mit dem Alana-Radio aus dem Ibiza, das kann MP3 und sollte doch eigentlich optimal zum Seat-Design passen

loki

loki

Reaktionen
0
Mein Blaupunkt Toronto MP73 hat ein rotes Display etc. u. das bekommst Du mit Wechsler für 200,- Euro! Ist halt gebraucht...

Thema:

Passendes MP3 Radio für Leon Design

Passendes MP3 Radio für Leon Design - Ähnliche Themen

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
  • farblich passendes/gutes Navi?

farblich passendes/gutes Navi?: Hi, kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen? Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT...
  • Passendes MP3-Autoradio

Passendes MP3-Autoradio: MP3 im Leon Hi, wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem auch Leon Fahrer. Hätte gern wieder ein ein MP3 Radio...
  • Passender Amp

Passender Amp: Ich will mir demnächst einen neuen Woofer holen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/451 könnt ihr mir...
  • passender Subwoofer

passender Subwoofer: Hallo! hab eine Endstufe -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441236488&ed=1067969466 daran hängt dann das Focal V2...kann mir...
  • passender Subwoofer - Ähnliche Themen

• Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht

Radio mit passendem MP3-Wechsler gesucht: Hi! Ich hab schon länger vor mein derzeitiges Radio- und CD-Wechsler Paket zu entsorgen, da es nicht mehr richtig funktioniert. Der Wechsler setzt...
  • farblich passendes/gutes Navi?

farblich passendes/gutes Navi?: Hi, kann mir jemand sagen welche aktuellen Navis zum Beleuchtungsbild des Leon passen? Ich bin mir noch nicht sicher ob es mit großem Farb-TFT...
  • Passendes MP3-Autoradio

Passendes MP3-Autoradio: MP3 im Leon Hi, wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem auch Leon Fahrer. Hätte gern wieder ein ein MP3 Radio...
  • Passender Amp

Passender Amp: Ich will mir demnächst einen neuen Woofer holen: http://www.wooferstore.de/carhifi/catalog/product_info.php/cPath/43/products_id/451 könnt ihr mir...
  • passender Subwoofer

passender Subwoofer: Hallo! hab eine Endstufe -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2441236488&ed=1067969466 daran hängt dann das Focal V2...kann mir...