Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passendes MP3 Radio für Leon Design im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hoffe ich finde hier Hilfe!
Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss trotzdem nochmal fragen.
Ich suche ein MP3 Radio für den Seat Leon.
MP3...
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #1
jemas_de
Reaktionen
0
Hoffe ich finde hier Hilfe!
Hab die komplette Suche durchgewälzt aber muss trotzdem nochmal fragen.
Ich suche ein MP3 Radio für den Seat Leon.
MP3 abspielen von CD
Rotes Design wie im Leon
und max. 200 Euros
Und ein paar Erläuterungen was so ein MP3 Radio können sollte
Ich persönlich empfehle ja gern Alpine, aber das ist nicht immer das, was die anderen als Designschmankerl bezeichnen. Ich geh halt mehr nach dem was es kann und verzichte ein bisschen aufs passende Löwendesign. Wobei die Pioneer Radios auch nicht schlecht sind
bc2k1
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #4
BerlBarun
Reaktionen
0
Habe ebenfalls lange gesucht!
Mir persönlcih gefällt das MP3-Radio "Monza 7887" von Becker
sehr gut. Passt optisch zu dem eher schlichten Design von Seat.
Und ich denke das die Farbe auch dem rot von Seat sehr nahe kommt!!
Sollte der Link nicht funkt. dann einfach bei geizkragen.de, (oder wemm
auch immer) einfach "Monza 7887" eingeben und schon hast du es !!!
Ciao
BerlBarun
PS: Schlussendlich bin ich doch beim guten alten AURA geblieben.
Passt einfach am besten!!!
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #5
BerlBarun
Reaktionen
0
SORRY :O TiPPFEHLER!!!
WEMM schreibt man mit einem M!!
Sorry
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #6
bc2k1
Reaktionen
0
Für den Fall eines ungewollten Tipfehlers gibt es
Möglichkeit...
bc2k1
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #7
dasacom
Reaktionen
0
hallo,
ich würde mich über weitere Anregungen freuen, denn ich suche auch ein MP3 Radio.
Beim freundlichen gab es kürzlich ein VDO für (ich glaube) 139 Euro.
Aber das passte optisch nicht so gut.
Kennt jemand dieses VDO gerät?
Ich suche eigentlich bis max. 150 Euro.
Für mich wichtig ist rote Beleuchtung und das es mp3 ordner erkennt.
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #8
gordo
Reaktionen
0
suche auch ein radio mit passendem rot im bereich von 200€.
das pioneer 3630 ist klasse
problem-
ein freund von mir hat sichs gerade in den a3 geholt und ich wollt mir wenns geht nicht das gleiche kaufen.
gibts noch ähnliche?
es sollte auf jeden fall schwarz sein, únd nicht rausstehen.
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #9
dasacom
Reaktionen
0
hi gordo,
wenn du bzw. dein Freund mit dem Teil gute Erfahrungen gemacht haben, was spricht dagegen dass ihr beide das gute Teil habt.
Also mich würde es nicht stören wenn ein Kumpel mir das Radio nachkauft, weil ich es ihm empfohlen habe....
auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht kaufe ich mir so eins....
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #10
bc2k1
Reaktionen
0
Noch ne Nummer teurer, aber dadurch auch ein Gerät der Spitzenklasse ist das Becker Monza 7887. Passt super in den leon was den Rotton angeht nd das schlichte Design ist auch nahezu perfekt für den Löwen...
bc2k1
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #11
Solidox
Reaktionen
6
Original von gordo
es sollte auf jeden fall schwarz sein, únd nicht rausstehen.
Also ich habe Alpine CDA-9812RR Der leuchtet genu in den selben rot wie die ganze Innenbeleuchtung vom Leon, und ganz rein in den schacht geht er auch!
Natürlich kostet der etwas mehr dafür is er auch in der Spitzenklasse!!
LG
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #13
Fahri im Leon
Reaktionen
1
BLAUPUNKT MP53.....finde das TOP...hat auch ROTES Nachtdesign was sich mit der Helligkeitseinstellung des LEON einstellen lässt....Display SOund und MP3 Funktion sind auch super...
kriegst bei ebay für knapp 150€ NEU
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #14
bc2k1
Reaktionen
0
Original von Fahri im Leon
BLAUPUNKT MP53.....finde das TOP...hat auch ROTES Nachtdesign was sich mit der Helligkeitseinstellung des LEON einstellen lässt....Display SOund und MP3 Funktion sind auch super...
Zum einen würde ich über ebay kein Radio kaufen wollen und zum andern muss man hier im Forum nur mal nach Blaupunkt suchen um zu erfahren, dass die derzeit ein arges Problem mit der Qualität haben. Sei es dass das Laufwerk spinnt oder die abnehmbare Klappe keine Funktion meh hat und sich auch nicht mehr in Betrieb nehmen lässt, usw...also einfach mal suchen was dieBlaupunkts angeht
bc2k1
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #15
gordo
Reaktionen
0
habe über becker monza gute kritik gelesen, aber kostet halt auch seinen preis.
hab vorgestern ein kenwood (älteres model) gesehen, das stand sogut wie gar nicht heraus.
Das Pioneer ist bestimmt nicht schlecht. Nur wenn ihr alle so drauf aus seid, dass da nichts rausstehen soll, wo raus auch immer, dann wird ein Pioneer nicht in Frage kommen, weil die größeren Pios recht weit rausstehen. Kann man in jedem MM recht gut sehen und begutachten
bc2k1
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #17
gordo
Reaktionen
0
ja da hast du wohl recht, das pioneer bei meinem kumpel kommt auch recht weit raus.
werd mich nach dem kenwood radio erkundigen.
p.s FROHE OSTERN an alle :very_happy:
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #18
fubo08
Reaktionen
9
MP3 Radio
Hi @ all,
ich kann das Panasonic CQ-C7301N nur emfehlen, Geniales Design, viele Funktionen, Super Preis-Leistung beim HiFi-Händler eures Vertrauens 299€ oder im Internet ab 250€!!!
Es ist schwarz mit roter Beleuchtung, passt einfach super in den Leon.
Für diejenigen die den AluLook bevorzugen schaut euch die anderen neuen der Serie an.
CQ-C7301N
CQ-C8301N
CQ-C9701N
CQ-C9901N
Das einzige Problem ist zur Zeit die Verfügbarkeit, dar die Geräte erst seit kurzem auf dem Markt sind!
Mir gefällt es super!!!
M.f.G.
fubo08
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #19
nitraM
Reaktionen
0
wie wärs denn mit dem Alana-Radio aus dem Ibiza, das kann MP3 und sollte doch eigentlich optimal zum Seat-Design passen
Passendes MP3 Radio für Leon Design Beitrag #20
loki
Reaktionen
0
Mein Blaupunkt Toronto MP73 hat ein rotes Display etc. u. das bekommst Du mit Wechsler für 200,- Euro! Ist halt gebraucht...
Thema:
Passendes MP3 Radio für Leon Design
Passendes MP3 Radio für Leon Design - Ähnliche Themen
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo
ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut.
Nun treten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen,
ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen.
Ich...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden.
Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...