Passende Felgen 1,6 16V!!!

Diskutiere Passende Felgen 1,6 16V!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe gerade 10 Minuten die Suchenfunktion benutzt und bin noch immer so schlau wie vorher ;( ! Welche Felgengröße passt am besten auf den...
  • Passende Felgen 1,6 16V!!! Beitrag #1

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade 10 Minuten die Suchenfunktion benutzt und bin noch immer so schlau wie vorher ;( !

Welche Felgengröße passt am besten auf den 1,6 16V Sport?

Ich dachte an 8*17, oder muss man da schon was machen, wer hat den hier so eine Größe auf dem leon Sport, oder eine ähnliche.

Meldet euch, dann kann ich mir mal alles in der Gallery angucken :] !

Gruß

SpAsTaKuS

• Passende Felgen 1,6 16V!!! Beitrag #2
Hey,

also mit 8*17 musst du nichts machen, soviel ist sicher!
"Normale" bis 18 Zoll dürften kein Problem sein.

• Passende Felgen 1,6 16V!!! Beitrag #3
jup, 8x17 passt ohne Probs es sei denn du nimmt die mit ET -100 oder so... :tongue: :D

Ist denn mit diesem von dir eröffneten Thread nicht schon alles gesagt? >>> <<<

Dat grösste steht drin also passt alles was drunter ist auch... :rolleyes:

Greetz,
Andi:wave:

• Passende Felgen 1,6 16V!!! Beitrag #4
Erstmal fahre auch einen 1.6 mit 8x17 225/45/17!!

Das funzt ohne Probleme!!!

So zweitens bitte mach nicht bei jeder frage die Du DIr stellst nen neues Thema auf (Du hast ja schon mehr Themen aufgemacht als ich in der ganzen Zeit im Forum ;) )!!

Kannst ja auch mal jemanden per PN fragen!!!

• Passende Felgen 1,6 16V!!! Beitrag #5
Hallo!

Was haltet ihr von diesem Angebot?

8,5 x 17 Autec Pallas ET 30 für nen Leon Stella TDI.
Reifen Pirelli P Zero Rosso 225/45/17
Die kompletten Felgen mit Tüv evtl. Karrosseriearbeiten, Radmontage, Felgenschlösser für 1300 Euro!!!!!

Fahrwerk und tieferlegen möchte ich nicht!
Ist das Fahrzeug dann zu hoch?

8,5 x 17 ET 30 steht die Felge da weit aus den Kotflügel?????
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Wer in der Seat Leon Gallery hat 8,5 x 17er ET 30 Felgen drauf?
--------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Leider steht in der Seat Leon Gallerie nicht dabei welche Felgen montiert sind also bin ich auf euch angewiesen.

thanks!!!!!!!

Servus

tombabaldi
;)

Thema:

Passende Felgen 1,6 16V!!!

Passende Felgen 1,6 16V!!! - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben